Licht im Heck mit halber Leuchtstärke

Diskutiere Licht im Heck mit halber Leuchtstärke im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, vor kurzem habe ich an den Seiten der Mittelkonsole die T4-Highline Lampen montiert. Seit dem, oder kurz danach leuchten manchmal, nicht...
  • Licht im Heck mit halber Leuchtstärke Beitrag #1

manubu

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
vor kurzem habe ich an den Seiten der Mittelkonsole die T4-Highline Lampen montiert. Seit dem, oder kurz danach leuchten manchmal, nicht immer, die beiden Lampen im Heck nur noch mit "halber Kraft" wenn die Heckklappe geöffnet ist. Die beiden Lampen glimmen nur noch. Woran kann das liegen?

Gruß
manubu

• Licht im Heck mit halber Leuchtstärke Beitrag #2

phaeton69

Punkte Reaktionen
0
hi manubu

das tönt als hättest du ein masseproblem :!:
also kontrollier doch nochmal wo du die stromversorgung deiner neuen beleuchtung hergenommen hast!

greats

phaeton69

• Licht im Heck mit halber Leuchtstärke Beitrag #3
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
wie schon erwähnt könnte es ein masseproblem sein.
oder hast du die leuchten in reihe angeschlossen?
dann leuchten die doch glaube auch nicht so hell, oder?

• Licht im Heck mit halber Leuchtstärke Beitrag #4

phaeton69

Punkte Reaktionen
0
@airmax

soweit ich das verstanden habe, leuchten seine "normalen" schlusslichter nun halb so hell.
nach deiner theorie würden dann die neu eingebauten innenleuchten halb so hell leuchten,oder :?:
also deshalb eher ein masseproblem, was er durch gleichzeitiges blinken schnell rausfinden sollte. denn dann sollten die schwachen schlusslichter auch noch zusätzlich schwach blinken.

bleibt also die frage wieso die schlussleuchten keine ausreichenden masseanschluss mehr haben :?: :?:

greats phaeton69

Thema:

Licht im Heck mit halber Leuchtstärke

Licht im Heck mit halber Leuchtstärke - Ähnliche Themen

Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Hilfe bei Kofferraumbeleuchtungsumbau: Hallo, Ich habe in meinem Passat die Kofferraumbeleuchtung von Glühbirne auf LED umgebaut. Laut meinem Buch "So wird's gemacht" ist die Lampe im...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Oben Unten