Leuchtmittel: Hella Xenon-Look Scheinwerfer 3B

Diskutiere Leuchtmittel: Hella Xenon-Look Scheinwerfer 3B im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin, weiß einer zufällig was für Leuchtmittel in die Xenon-Look Scheinwerfer von Hella reinkommen? Wollte eigendlich welche bei...
  • Leuchtmittel: Hella Xenon-Look Scheinwerfer 3B Beitrag #1

venny

Punkte Reaktionen
0
Moin, weiß einer zufällig was für Leuchtmittel in die Xenon-Look Scheinwerfer von Hella reinkommen?

Wollte eigendlich welche bei http://www.xenonlook.com bestellen - weiß aber gerade nicht welche.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Leuchtmittel: Hella Xenon-Look Scheinwerfer 3B Beitrag #4

venny

Punkte Reaktionen
0
@marc: Die Übersicht kenne ich ;) Nur ist meine Frage auch ob das die gleichen Leuchtmittel wie meine original SW ohne Nebler sind.

@VW Fahrer: Ich meinte die Xenon-Look, trotzdem danke ;)

• Leuchtmittel: Hella Xenon-Look Scheinwerfer 3B Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
die Übersicht ist für die Orginal-Scheinwerfer, also die ab Werk verbauten

im Titel schreibst du aber Xenon-Look, was eigentlich heißt 'kein Xenon' aber mit der Optik der Xenon-Scheinwerfer !

und die 3B Xenons sind immer ohne Nebler

• Leuchtmittel: Hella Xenon-Look Scheinwerfer 3B Beitrag #6

venny

Punkte Reaktionen
0
Aber ich habe ja keine ab Werk verbauten, sondern die zum nachrüsten von Hella. Xenon Look heißt natürlich das es keine Xenon Scheinwerfer sind.
Es sind ganz normale Scheinwerfer mit Birnchen - nur halt haben die ne Linse davor damit es aussieht wie Xenon - ich dachte eigendlich das das Modell hier bekannt ist :D

Nur ist meine Frage aber immer noch welche Birnen da rein gehören. Die Vermutung liegt ja nahe das die originalen vom 3B (ohne Nebel) passen sollten, ich wollte aber vorher Sicherheit haben, nicht das ich da was falsches order.

• Leuchtmittel: Hella Xenon-Look Scheinwerfer 3B Beitrag #7

datenschleuder

H4 oder H7. Schau doch einfach mal auf den Sockel der Lampe :roll:

• Leuchtmittel: Hella Xenon-Look Scheinwerfer 3B Beitrag #8

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
H7 ist da drin.

• Leuchtmittel: Hella Xenon-Look Scheinwerfer 3B Beitrag #9
Gruftie

Gruftie

Punkte Reaktionen
0
H1 fürs Abblendlicht und H7 fürs Fernlicht.

• Leuchtmittel: Hella Xenon-Look Scheinwerfer 3B Beitrag #10

venny

Punkte Reaktionen
0
Ja super Danke, dann währe das ja geklärt.

Thema:

Leuchtmittel: Hella Xenon-Look Scheinwerfer 3B

Leuchtmittel: Hella Xenon-Look Scheinwerfer 3B - Ähnliche Themen

Original komplettes xenon 3b: Hallo Leute. Hab mir jetzt als Aufgabe gemacht unseren Passat 3b bj 10/99 mit xenon aus zu statten. Inkl Alwr und swra Nutze originale...
Passat 3B mit Bi-Xenon und AFS: Hallo, Ich bin nun Besitzer eines Passat 3B Varian 1,8T BJ 1997 und werde für die neue HU ein zwei Umbauten vornehmen. Das größte Projekt ist der...
Xenon Scheinwerfer 3BG Bj 04/05: Moin Kollegen, nachdem ich sie Suche durchforstet habe aber immernoch nichts gefunden habe frage ich hier nochmal. Gibt es für das Facelift vom...
Komfortsteuergerät: Hallo, wir sind für Rat zum Thema „Wasserschaden an Komfort-Türsteuergerät“ dankbar. Wir möchten die Investitionskosten für Ersatzteile und...
Passat 3B Problem mit Xenon-Scheinwerfer auf der linken Seit: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich zum ersten mal meine Scheinwerfer einschalte dann geht die Xenonbirne recht direkt an...
Oben Unten