Leuchtmittel beim 3C Welche?

Diskutiere Leuchtmittel beim 3C Welche? im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); was für lampen hat der 3c forne gemeint ist fernlicht, abblendlicht, nebelscheinwerfer :?:
  • Leuchtmittel beim 3C Welche? Beitrag #1

Passat1987

Punkte Reaktionen
0
was für lampen hat der 3c forne gemeint ist fernlicht, abblendlicht, nebelscheinwerfer :?:

• Leuchtmittel beim 3C Welche? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
forne ? ist das Pisadeutsch :D

Fernlicht und Abblendlicht je H7
Nebellicht H11

• Leuchtmittel beim 3C Welche? Beitrag #3

Passat1987

Punkte Reaktionen
0
marc schrieb:
forne ? ist das Pisadeutsch :D

Fernlicht und Abblendlicht je H7
Nebellicht H11

jaja vorne besser :oops: :D

H11 :roll:

• Leuchtmittel beim 3C Welche? Beitrag #4

edo

Punkte Reaktionen
0
welchen lampentyp hat der 3C als xenon?
D1S oder D2S...oder doch was neues?

• Leuchtmittel beim 3C Welche? Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
D1S

• Leuchtmittel beim 3C Welche? Beitrag #6

edo

Punkte Reaktionen
0
wo kriegt mann im Internet blauere D1S Lampen,die vom 3C sind nicht bläulich...

• Leuchtmittel beim 3C Welche? Beitrag #8

edo

Punkte Reaktionen
0
da hab ich schon geschaut,nur da gibts Philips oder Osram...wer weiss wie die von der Farbtemperatur sind....?

Thema:

Leuchtmittel beim 3C Welche?

Leuchtmittel beim 3C Welche? - Ähnliche Themen

Nach Austauschmotor 3c 5 springt nicht an: Hallo, ich liebe meinen Passat 3c Variante 2.0 TDI 140 PS Motorcode BMP Automatik und musste einen neuen Motor einbauen. Jetzt habe ich das große...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Im Sicherungskasten fehlen Sicherungen: Hallo Leute. Bin neu hier im Forum. Wir haben letzte Woche ein VW Passat 3C, Bj.2005 für meine Frau gekauft. Laut Verkäufer hat der Wagen...
Motorsteuergerät Pinbelegung beim 5 Zylinder AZX gesucht: Hallo , Grüße an alle ,ich suche die Pinbelegung für das Motorsteuergerät beim AZX Motor . Kann mir da jemand weiterhelfen ? EDIT: Bei mir...
ABS Eingriff beim Bremsen auf Stillstand: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem welches jedoch unregelmäßig auftritt. Beim Bremsen auf Stillstand fängt es an zu rattern als ob das...
Oben Unten