Lesespule am Zündschloss extra zu bestellen?

Diskutiere Lesespule am Zündschloss extra zu bestellen? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Weiß wer ob die Lesespule extra zu bestellen ist? Mein Händler will mir das ganze Schloss tauschen :eek: Er behauptet daß es die Spule...
  • Lesespule am Zündschloss extra zu bestellen? Beitrag #1

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Hallo!
Weiß wer ob die Lesespule extra zu bestellen ist? Mein Händler will mir das ganze Schloss tauschen :eek: Er behauptet daß es die Spule nicht extra gibt. Was meint ihr?

Grüße

• Lesespule am Zündschloss extra zu bestellen? Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Mike,

tja, da wird Dein Freundlicher leider Recht behalten.
Auch mein Teilehoschi sagt, daß das Zündschloß und die Lesespule eine Einheit bilden und auch nur komplett bestellt werden können. Preis hier in D 74,36 € inkl. MwSt.

Was hat Dein Passi denn nun wieder ? Probleme mit der WFS ?
Haste nicht eh noch Garantie ?

Many Greetz

Baumi

• Lesespule am Zündschloss extra zu bestellen? Beitrag #3

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Hi Baumi!
Naja, ein Problem mit der WFS. Hatte jetzt 2x das Problem daß er gleich nach dem Starten wieder abgestorben ist. Diagnose: Schlüssel Signal zu klein. Aber der Meister hat gesagt daß man nicht weiß obs nun am Schlüssel (Transponder) oder an der Spule liegt. Getauscht wird beides um auf Nummer sicher zu gehen, denn jetzt war z.B. wieder 1/2 Jahr Ruhe.

Grüße

• Lesespule am Zündschloss extra zu bestellen? Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
hast Du schon Kontaktspray bei der Steckverbindung versucht ?

• Lesespule am Zündschloss extra zu bestellen? Beitrag #5

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Danke marc, aber ICH probier da gar nix! DIE sollen ruhig, habe ja noch Garantie. Muß wegen den Gurten eh hin.

Grüße

• Lesespule am Zündschloss extra zu bestellen? Beitrag #6
Hawknet

Hawknet

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe zz das Problem das kommt Schlüssel signal zu klein bei mir funktioniern beide Schlüssel nichtmehr normaler und Ersatz.
Habe vor kurzem nen neuen Tacho eingebaut kanns daran liegen?
Denke am Schlüssel kanns nich liegen dan dürfts doch nur noch die das Zündschloß sein?

• Lesespule am Zündschloss extra zu bestellen? Beitrag #7
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
hast du schon gelernt Schlüssel an Tacho ?

• Lesespule am Zündschloss extra zu bestellen? Beitrag #8
Hawknet

Hawknet

Punkte Reaktionen
0
jo bin ja auch schon weit über tausend km gefahren nur heute ginger nich mehr mit dem fehler wfs aktiv und dann signal schlüssel zu klein

hab das Zündschloss getauscht ohne erfolg an was kann es noch liegen an den schlüsseln?

Thema:

Lesespule am Zündschloss extra zu bestellen?

Lesespule am Zündschloss extra zu bestellen? - Ähnliche Themen

PASSAT 3B ERSATZ ZÜNDSCHLÜSSEL PROBLEME ?: Hallo Forum ! Alter Zausel > 70ig mit fast so Altem Passat BJ. 98 ist ganz neu hier und braucht mal Euren R A T. Auf einer Insel lebend wollte...
Arretierungsring Schlosszylinder: Hallo Ihr Lieben, nachdem mein Fensterheber vorne rechts sich verabschiedet hat, überfiel mich der Wahnsinn, auch gleich das vermeintlich defekte...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
Oben Unten