Lenkradbedienung Radio (JVC) ???

Diskutiere Lenkradbedienung Radio (JVC) ??? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, ich habe ein Radio von JVC ... Habe mich nun mal schlaugemacht, wg der Bedienung übers Lenkrad... JVC bietet ja Adapter an...
  • Lenkradbedienung Radio (JVC) ??? Beitrag #1

Flashy

Hallo zusammen,

ich habe ein Radio von JVC ...
Habe mich nun mal schlaugemacht, wg der Bedienung übers Lenkrad...
JVC bietet ja Adapter an, allerdings für 200Euronen !!!
.o0( sind die noch ganz frisch???)

gibt es / kennt jemand ne andere lösung - andere produkte ???

Danke!

Thema:

Lenkradbedienung Radio (JVC) ???

Lenkradbedienung Radio (JVC) ??? - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI Umbau: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Umbaumaßnamen an meinem VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI vornehmen. Leider bin ich etwas...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Ständig beschlagene Scheiben hinten: Hallo zusammen, Ich habe mich schon bemüht, mit der Boardsuche Antworten zu finden. Hat leider nicht geklappt. Bei meinem 3BG Variant (ohne...
Radio RNS510 defekt? USB nachrüsten: Hallo, ich bin seit heute neu hier in diesem Forum und habe bei meinem Passat Bj.2008 das Radio RNS 510 verbaut mit Lenkrad Bedienung, CD...
Oben Unten