Leistungsverlust

Diskutiere Leistungsverlust im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hab folgendes Problem: Die suche hat nix ergeben. Mein Passat zieht nicht mehr. LMM ist in Ordnung Turboladerwerte sind auch in Ordnung...
  • Leistungsverlust Beitrag #1

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Hab folgendes Problem:

Die suche hat nix ergeben.

Mein Passat zieht nicht mehr.
LMM ist in Ordnung
Turboladerwerte sind auch in Ordnung.
Dieselfilter erneuert.
LAdeluftstrecke überprüft.
Fehlerspeicher ist ruhig.

Er macht eine Höchstgeschwindigkeit von Tacho 165
Climatronic 156

Woran könnte es liegen?

Passat Variant TDI 1,9 66 KW AHH

Danke Tdiler2

Daniel

• Leistungsverlust Beitrag #2

ChristophPenno

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also ein mir bekannter A3 Fahrer hatte mit seinem TDI das gleich Problem, bei ihm lag es an der Kraftstoffpumpe.

MfG Christoph

• Leistungsverlust Beitrag #3

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Kraftstoffpumpe oder Einspritzpumpe?
Einspritzwerte sind aber auch In Ordnung.

• Leistungsverlust Beitrag #4

ChristophPenno

Punkte Reaktionen
0
Also bei ihm war es die Krafstoffpumpe. Habe aber mal in meinem Alten Audi 80 Reparaturbuch nachgeschlagen und da geben sie an man solle doch mal alle Druck bzw. Unterdruchschläuche am Motor prüfen.

• Leistungsverlust Beitrag #5
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Der AHH hat keine Kraftstoffpumpe. Der Diesel wird über die Einspritzpumpe angesaugt und gefördert.

• Leistungsverlust Beitrag #6

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Die VEP ist general überholt.Die Steuerzeiten wurden auch schon überprüft.

Thema:

Leistungsverlust

Leistungsverlust - Ähnliche Themen

Leistungsverlust/schwache Beschleunigung Passat 3B 1.9 TDI AFN 81 kw syncro: Hallo miteinander, mein Dicker hat seit ca. einem dreiviertel Jahr einen starken Leistungsverlust - er beschleunigt allgemein langsamer...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Passat 3BG 1.9 TDI startet schlecht nach längerer Fahrt: Hallo zusammen, ich habe z.Z ein seltsames Verhalten von meinem Passat beim starten wenn er warm ist, seit einigen Tagen. Also ich starte ihn...
Leistungsverlust und ich bin am verzweifeln: jetzt schreibt nicht alle gleich LMM wechseln, dat thema hatt ich schon durch, aber immer der reihe nach und alles von vorne. ich hab ende juno...
erhöhter Dieselverbrauch bei 1,9 ltr 66 kw tdi: moin Gemeinde, bei meinem Passi muss ich in letzter Zeit einen erhöhten Spritverbrauch feststellen. Passat Vari TDI, 1,9 ltr 66 kw AHU, bj 9.98...
Oben Unten