Leistungsverlust V6 Tdi

Diskutiere Leistungsverlust V6 Tdi im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich stelle seit einiger Zeit einen deutlichen Leistungsverlust an meinem 2000er V6 Tdi Limousine fest. Auch bei längeren Autobahnfahrten...
  • Leistungsverlust V6 Tdi Beitrag #1

DerKapitaen2000

Hallo,

ich stelle seit einiger Zeit einen deutlichen Leistungsverlust an meinem 2000er V6 Tdi Limousine fest. Auch bei längeren Autobahnfahrten komme ich grad so an die 200 km/h ran. Auch das Durchzugsvermögen hat sich nach meinem Empfinden um einiges verschlechtert.

Weiß jemand woran das liegt?
Was kann man dagegen machen?

Grüße,
derKapitaen2000

• Leistungsverlust V6 Tdi Beitrag #2

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Benutz mal die Suche und gib LMM ein oder Luftmassenmesser.

Dieser wird wahrscheinlich defekt sein.

• Leistungsverlust V6 Tdi Beitrag #3

happyrescue

Punkte Reaktionen
0
Als alternative könnte auch noch das Kraftstoffabsperrventil defekt oder verschmutzt sein. War bei mir so, da wars nicht der LMM.

Thema:

Leistungsverlust V6 Tdi

Leistungsverlust V6 Tdi - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat 3b tdi- schlechtes startverhalten, leistungsverlust: Mein Passat Variant: - 1.9 TDi Pumpedüse - MKB ATJ -115 ps - GKB DQS - 310 tkm Laufleistung macht folgende komische Sachen. Normalerweise...
Oben Unten