Leistungssteigerung bei über 200tkm

Diskutiere Leistungssteigerung bei über 200tkm im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; also. habe einen passat 3b bj2000, 1,9l tdi mit 90 ps. habe derzeit über 230t km drauf, will aber eine leistungssteigerung. was sollte ich am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leistungssteigerung bei über 200tkm Beitrag #1

dachef

Punkte Reaktionen
0
also. habe einen passat 3b bj2000, 1,9l tdi mit 90 ps.

habe derzeit über 230t km drauf, will aber eine leistungssteigerung.

was sollte ich am besten machen?? sollte auch der brieftasche erträglich sein*gg*

würde mich über infos/ratschläge/ideen freuen.

• Leistungssteigerung bei über 200tkm Beitrag #2

Uncle Diesel 4M

was sollte ich am besten machen??

Zunächst einmal bitte mit der Suchfunktion vertraut machen. Zu dem Thema gibt es sehr viele informative Threads im Forum, die dir Aufschluss zu deiner Frage geben dürften. Im Dienste der Übersichtlichkeit, bitte in einem vorhandenen Thread deine Frage stellen.

*Klick Klack*.......*Schlüssel zück*.....hier ist zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leistungssteigerung bei über 200tkm

Leistungssteigerung bei über 200tkm - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Kühlwasser verlust über Ausgleichsbehälter: Schönen guten Tag, Da ich mir gerade nicht mehr weiter helfen kann und ich so ziemlich alles gewechselt habe was die ursachen sein können frage...
Vibrieren beim Fahren von der Vorderachse/Motor - Reifen und Spur sind okay: Hallo zusammen Ich habe bei meinem Passat Variant 3C (TDI 170 PS, BJ12/2007) das Problem, dass man bei um die 100 km/h das Gefühl hat, dass...
Oben Unten