Leistungsabfall

Diskutiere Leistungsabfall im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moinsen leutz, hab nen riesen Prob mit meinem TDI. Sobald der Tank noch ca 1/4 voll is und ich vor der Kurve Bremse und nachher wieder...
  • Leistungsabfall Beitrag #1

Etirell

Moinsen leutz,

hab nen riesen Prob mit meinem TDI. Sobald der Tank noch ca 1/4 voll is und ich vor der Kurve Bremse und nachher wieder rausbeschleunigen will hab ich für nen kurzen Augenblick absolut keine Leistung mehr!?!?!

Hab ihr Tippds woran das liegen kann?

Thema:

Leistungsabfall

Leistungsabfall - Ähnliche Themen

Vibrieren beim fahren und beschleunigen: Hallo Ich habe einen passat 3b 1,9 tdi 81kw Schalter Vorderrad Limo 360 000km Zum Problem Er geht etwas lahm also Leistung ist seit...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Leistungsverlust/schwache Beschleunigung Passat 3B 1.9 TDI AFN 81 kw syncro: Hallo miteinander, mein Dicker hat seit ca. einem dreiviertel Jahr einen starken Leistungsverlust - er beschleunigt allgemein langsamer...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
3BG AVB Kühlwasser im ÖL und Öl im Kühlwasser: Moinsen, bin langsam am verzweifeln und hoffe, dass evtl. noch jemand eine Idee hat. Fahrzeug: Passat Variant 1,9 TDI AVB 275000km Folgende...
Oben Unten