Leistung beim beschleunigen

Diskutiere Leistung beim beschleunigen im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Ihr Lieben weil auch ich noch ein Problem mit meinem 3B habe wende ich mich an Euch. Also meine Kiste 3b TDI PD 2000 mit 240 000km ruckelt...
  • Leistung beim beschleunigen Beitrag #1

katzetom

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben
weil auch ich noch ein Problem mit meinem 3B habe wende ich mich an Euch.
Also meine Kiste 3b TDI PD 2000 mit 240 000km ruckelt beim beschleunigen vom 1. in den 2, und bricht beim schalten in den 2. kurz ein und nimmt dann nur unwillig Gas an und beschleunigt dann nur noch ganz Zäh.
Leistung bis 200 ist dann aber wieder da ? Eventuell Lmm oder was meint Ihr dazu ? Für Euere Hilfe schon mal Vielen Dank!

• Leistung beim beschleunigen Beitrag #2

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Wie sieht es aus mit der Luftmasse? Das sollte man schon wissen, sonst kann es sein, dass der Austausch für den Arsch ist. Was auch noch interessant ist: Wie verhalten sich die PD - Elemente im Leerlauf (Leerlaufruheregelung)? kann nämlich auch sein, dass die PD - Elemente defekt sind.

Gruß WarLord

• Leistung beim beschleunigen Beitrag #3

katzetom

Punkte Reaktionen
0
Was für Daten brauchst Du denn genau, kann ich die mit dem VAG Com auslesen?Und kann ich die PD Elemente auch damit abfragen?Wenn Du mir noch was genauer erklären könntest wär echt Nett.

Thema:

Leistung beim beschleunigen

Leistung beim beschleunigen - Ähnliche Themen

Vibrieren beim fahren und beschleunigen: Hallo Ich habe einen passat 3b 1,9 tdi 81kw Schalter Vorderrad Limo 360 000km Zum Problem Er geht etwas lahm also Leistung ist seit...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck oft beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt. Hier im Video z.b...
Motor stottert beim Beschleunigen 1,9 TDI AVF: Hallo Leute bin langsam echt verzweifelt. Mein Passat 3BG 4m 1,9 TDI AVF Stottert beim Beschleunigen zwischen 1500 und 2000 Umdrehungen. Über...
Motor stirbt im Stand ab, verminderte Leistung: Hallo, nachdem ich seit kurzem einen 1996er Bj. Passat 3B mit 1,6L Motor habe und der einige kleine Problemchen macht, muss ich mich wohl an euch...
Oben Unten