Nospezi
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@der_Dave: Letzteres stimmt genau. :thumbsup:
Ist der Motor noch kalt tritt er an wie´nen Rennpferd, ist er warm gefahren kann man aussteigen und schieben.
Und je höher die Aussentemperatur desto lahmer ist er bzw. muss sich quälen.
Sollte es der Kat sein, davon gehe ich jetzt erstmal aus: kann man den noch reinigen oder hat das keinen Sinn und muss gleich ein Neuer rein? Welche Teile-Nr. (für Tiptronic; MKB: AEB) und von welchem Hersteller ist das Original?
Mich irritiert nur, dass er die AU (Feb. 15) mit Bravour gemeistert hat (bei den Werten staunte sogar der Meister und sagte: TOP, voll im soll). ?( "Probleme" hatte ich da auch schon.
Ist der Motor noch kalt tritt er an wie´nen Rennpferd, ist er warm gefahren kann man aussteigen und schieben.
Und je höher die Aussentemperatur desto lahmer ist er bzw. muss sich quälen.
Sollte es der Kat sein, davon gehe ich jetzt erstmal aus: kann man den noch reinigen oder hat das keinen Sinn und muss gleich ein Neuer rein? Welche Teile-Nr. (für Tiptronic; MKB: AEB) und von welchem Hersteller ist das Original?
Mich irritiert nur, dass er die AU (Feb. 15) mit Bravour gemeistert hat (bei den Werten staunte sogar der Meister und sagte: TOP, voll im soll). ?( "Probleme" hatte ich da auch schon.
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