Leder selber beziehen!

Diskutiere Leder selber beziehen! im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, gibts bei grauem Leder vom Sattler eine bestimmte Bezeichnung/Farbcode, damit das zum Passat-Grau paßt? Danke!
  • Leder selber beziehen! Beitrag #41

Didi

Punkte Reaktionen
0
Hi, gibts bei grauem Leder vom Sattler eine bestimmte Bezeichnung/Farbcode, damit das zum Passat-Grau paßt?
Danke!

• Leder selber beziehen! Beitrag #42

Goldberg1982

Punkte Reaktionen
0
Mal ne Frage würde gerne den mittleren Teil meiner Türverkleidung mit Leder beziehen lassen (siehe Bild) und habe mal bei meinem Sattler in der Nähe gefragt.
Er würde pro Tür, wenn ich es ausbaue, 180€ verlangen, ist das ein schlechter Preis oder ist das gerechtfertigt?

Danke im Voraus für eure Antworten

• Leder selber beziehen! Beitrag #43

Tyskie1983

Punkte Reaktionen
0
also ich find die 180€ pro tür(besser gesagt für diese kleine stelle) zu teuer.
hab mir voriges jahr bei meinem ex polo die kompletten türpappen mit leder beziehen lassen und hab da etwas an die 600€ auf den tisch gelegt.

• Leder selber beziehen! Beitrag #44

Tyskie1983

Punkte Reaktionen
0
naja für 700€ die komplette lederausstattung zu bekommen is bei eGay net drinne.suche auch schon seit längerer zeit nach na schicken lederausstattung aber unter 1200€ hab ich noch nix gefungen.und wenn mal was drin ist,dann aber am ars** der welt :(

• Leder selber beziehen! Beitrag #45
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Dass es bei ebay nicht von heute auf morgen geht is schon klar.
Ich hab schon bestimmt 30 ausstattungen um die 500€ zu ende gehen sehen.

• Leder selber beziehen! Beitrag #46

Weede

Punkte Reaktionen
0
Jupp. Immer fleißig reinschauen. Für 1200 sind doch nur die Sofortkauf-Angebote von diversen Shops drin. 700€ ist auf jeden Fall möglich.

• Leder selber beziehen! Beitrag #47

Goldberg1982

Punkte Reaktionen
0
Und meint ihr da nur die Türverkleidungen für 700€?

• Leder selber beziehen! Beitrag #48

Weede

Punkte Reaktionen
0
Nein, Komplett! 2 Sitze vorn, Rückbank + Lehne, 4 Türverkleidungen.

Für Türverkleidungen gibt es vorgefertigte Zuschnitte, die sind auch deutlich günstiger.

• Leder selber beziehen! Beitrag #49

Tyskie1983

Punkte Reaktionen
0
von welchen fahrzeugen müssten die sitze eigentlich in den passat reinpassen....z.b passen die vom a4 in den 3b limo??

is ja eigentlich baugleich oder täusch ich mich da?

• Leder selber beziehen! Beitrag #50

Weede

Punkte Reaktionen
0
Suche anwerfen, hatten wir schon. Weiß nicht genau aus dem Kopf welches wo und wie.

• Leder selber beziehen! Beitrag #51

Tyskie1983

Punkte Reaktionen
0
ok ok net schlagen :D

• Leder selber beziehen! Beitrag #52

Weede

Punkte Reaktionen
0
Kannst ja die brauchbaren Ergebnisse der Suche hier verlinken. Dann haben alle was davon :)

• Leder selber beziehen! Beitrag #53

Goldberg1982

Punkte Reaktionen
0
@Weede: Welche vorgefertigten Zuschnitte meinst du?
Wo findet man sowas, bzw. wie suche ich danach?

• Leder selber beziehen! Beitrag #55

Weede

Punkte Reaktionen
0
Threads liest er fleißig mit und macht Werbung, wie wär's wenn du auch auf Anfragen antwortest? Oder darf man nur über die Webseite Kontakt aufnehmen?..

• Leder selber beziehen! Beitrag #56

Rodion

Punkte Reaktionen
0
Du sprichst in Rätseln... Habe keine unbeantworteten PNs o.Ä.

• Leder selber beziehen! Beitrag #57

Goldberg1982

Punkte Reaktionen
0
@Rodion: Hier steht aber das Betrieb eingestellt wird und auch keine Preise zu den vorgefertigten Zuschnitten.
Bitte um Infos
Danke

• Leder selber beziehen! Beitrag #58

Rodion

Punkte Reaktionen
0
Kleine Bestellung werden noch ausgeführt.
Preislich würden graue Bezüge in Ledernachbildung 70,- kosten.

• Leder selber beziehen! Beitrag #59

Goldberg1982

Punkte Reaktionen
0
Würde mich für schwarze passend zur oberen Griffleiste interessieren.
4 Stück natürlich für alle 4 Türen
Danke

• Leder selber beziehen! Beitrag #60

Tiefer3b

Punkte Reaktionen
0
moin..,wuerde mal zugerne ein paar bilder sehen von euren versuchen lederausstattungen selber auszuschlagen ohne vernuenftige maschinen...

ihr schreibt ja das es nicht schwer ist und mit hobbynaehmaschinen vollziehbar ist.
frage mich nur wieso mein chef das nicht weiss und fuer ueber 20.000euro eine neue naehmaschine gekauft hat wenn er dafuer 200 handelsuebliche bekommen haette... ausserdem wie spaltet ihr dann euer leder in nahtbereichen und vollflaechig denn auch fuer die maschine hat mein chef knapp 100.000euro bezahlt???
aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren und staune ueber eure ausstattungen...
was zu den sonst hier in den raum geworfenen preisen zu sagen ist das es auch beim leder direkt ziehmliche preisliche unterschiede gibt...
mein glattnappa kostet per qm 250euro und ich habe 20 eingeplant fuer meinen vari und dann kommt noch das alcantara dazu fuer himmel und saeulenverkleidungen...

also ist geiz nicht unbedingt immer geil..,aber jeder wie er kann und denkt nur nehmt dann kein moebelleder und wundert euch das es nach ca. einem jahr komplett ausgeblichen ist...

Thema:

Leder selber beziehen!

Leder selber beziehen! - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Hilfe bei Kofferraumbeleuchtungsumbau: Hallo, Ich habe in meinem Passat die Kofferraumbeleuchtung von Glühbirne auf LED umgebaut. Laut meinem Buch "So wird's gemacht" ist die Lampe im...
TÜV Mängel - Lohnt sich Reperatur?: Hallo, ich fahre seit knapp 1,5 Jahren einen VW Passat 3B 1.6 Liter, hat jetzt 203.000km runter. Hatte bis dato kaum Probleme, Zündkerzen und...
AVF weiss/grauer Rauch nach Überhitzung: Hallo, nachdem ich jetzt sehr lange problemlos unterwergs war (235tkm) hat es mich nun leider erwischt. Motor 1,9 TDI AVF, gechiped Bei einer...
2,8l v6 Variant Kilometerstand 170tkm ???: Hallo alle zusammen hab mir einen 2,8l v6 als zweitwagen angeschaft da ich nicht viel auto fahr und sehr gross bin. Die frau fährt den tdi golf...
Oben Unten