Leder selber beziehen!

Diskutiere Leder selber beziehen! im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); also mein Bekanter Ist Sattler und Tapezierer seine Maschiene ist gebraucht aber sicher keine 20.000 Wert nicht mal neu...
  • Leder selber beziehen! Beitrag #62
Bullit

Bullit

Punkte Reaktionen
0
Sieht doch echt gut aus......... :top:

• Leder selber beziehen! Beitrag #63

Tiefer3b

Punkte Reaktionen
0
@ slavi
wenn du das zum ersten mal gemacht hast respekt...
sollte es dein sattler gewesen sein eher nicht so doll...
habe ja auch nicht gesagt das jeder sich die neue dürkopp m-klasse als langarm holen soll..
aber sicher wurden diese sitze auch nicht mit muttis freiarm genäht...
und nur mal zum beispiel kann sich auch kein normaler sattler die m-klasse kaufen wieviel autos will er beziehen unsere kunden bezahlen aber für ihre ausbauten auch bis zu 400 mio. u$ dollar...

da darf es auch ein bisschen ausgefallener in der maschinenauswahl sein..,oder???
aber selbt für eine gebrauchte gute maschine legst du in der bucht min. 2500€uronen hin...

Thema:

Leder selber beziehen!

Leder selber beziehen! - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Hilfe bei Kofferraumbeleuchtungsumbau: Hallo, Ich habe in meinem Passat die Kofferraumbeleuchtung von Glühbirne auf LED umgebaut. Laut meinem Buch "So wird's gemacht" ist die Lampe im...
TÜV Mängel - Lohnt sich Reperatur?: Hallo, ich fahre seit knapp 1,5 Jahren einen VW Passat 3B 1.6 Liter, hat jetzt 203.000km runter. Hatte bis dato kaum Probleme, Zündkerzen und...
AVF weiss/grauer Rauch nach Überhitzung: Hallo, nachdem ich jetzt sehr lange problemlos unterwergs war (235tkm) hat es mich nun leider erwischt. Motor 1,9 TDI AVF, gechiped Bei einer...
2,8l v6 Variant Kilometerstand 170tkm ???: Hallo alle zusammen hab mir einen 2,8l v6 als zweitwagen angeschaft da ich nicht viel auto fahr und sehr gross bin. Die frau fährt den tdi golf...
Oben Unten