Leder kaufen:

Diskutiere Leder kaufen: im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo nochmal, weis zufällig jemand wo man ca 3 m² beiges Alcantara Leder (VW ) bekommen kann? Gruss M. Reiher :razz:
  • Leder kaufen: Beitrag #1

Marius_Reiher

Punkte Reaktionen
0
Hallo nochmal,

weis zufällig jemand wo man ca 3 m² beiges Alcantara Leder (VW )
bekommen kann?

Gruss M. Reiher :razz:

• Leder kaufen:

Anzeige

• Leder kaufen: Beitrag #2

altonno

Punkte Reaktionen
0
Original VW Alcantara wird schwer, aber der Sattler sollte doch wass passendes haben. Muß dich aber warnen, alcantara ist Ar***teuer.

Gruß
AL

• Leder kaufen: Beitrag #3

Hifi Inspector

Punkte Reaktionen
0
Borowski und Muth in Köln haben das.
Adresse habe ich im Moment aber leider nicht zu Hand.
Die verkaufen Rollenbreite 127 cm in 10 cm Schritten, wenn ich mich recht entsinne...
P.S. Alcantara ist KEIN Leder, sondern ein Stoff! Deswegen auch Rollenware und keine Haut!

• Leder kaufen: Beitrag #5

altonno

Punkte Reaktionen
0
Ja, Alcantara besteht aus extrem starapazierfähigen Kunstfasern.

Gruß
AL

Thema:

Leder kaufen:

Leder kaufen: - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
kurze Stromausfälle: Hallo liebe wissenden. Ich habe Stromprobleme mit meinem 2,5D V6. Gestern auf der AB ist mir wieder einiges ausgefallen mindestens DZM, Tacho...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
3B 1.9 TDI (AJM) 270000Km "Nageln" und schwarze Wolke: Hallo, bin mit meinem 3B an einer Ampel normal angefahren und plötzlich hat er angefangen ein Geräusch zu machen wie "Nageln" oder ein defektes...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Oben Unten