LED´s im Motoraum

Diskutiere LED´s im Motoraum im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hat von euch jemand LED´s in die Abdeckungen im Motoraum verbaut? Wenn ja kann der jenige mal Bilder davon hier rein stellen. Habe das bei mir...
  • LED´s im Motoraum Beitrag #1
groeschel

groeschel

Punkte Reaktionen
0
Hat von euch jemand LED´s in die Abdeckungen im Motoraum verbaut?
Wenn ja kann der jenige mal Bilder davon hier rein stellen.
Habe das bei mir noch vor. Weiß bloß noch nicht was ich machen kann. Wollte mal ein paar Ideen sammeln.

MFG Sebastian

• LED´s im Motoraum Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Habe bei mir zwar keine LEDs im Motorraum, aber eine Frage: Was bringt das? 10 PS? Oder sogar noch mehr?

:lol:

Grüsse
Matthias

• LED´s im Motoraum Beitrag #3
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
@ Matthias:
das bringt ungefähr so viel wie ein Sternenhimmel in der Heckklappe :D

@groeschel:

wenn Du nicht weißt wie Du das machen kannst, dann lass es... Wenn ich es WOLLTE (was ich nicht mache, weil ich's dappig finde), dann würd ich mir ein Muster überlegen, das anzeichnen, Löcher bohren, LED reinpfriemeln (mit Fassung oder ohne, je nach Geschmack), das Ganze auf der Unterseite der Abdeckung verbinden und wiederum an eine Stromquelle anschließen...

Grüßle

bb

• LED´s im Motoraum Beitrag #4
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
lasst ihn das doch machen, wenn er möchte.
ich bin auf jeden fall auf bilder gespannt und bitte darum, diese nach fertigstellung hier zu posten :wink:

• LED´s im Motoraum Beitrag #5

Martins_3BG

Da es im Motorraum heiß und auch feucht werden kann, an gute Isolation denken.

• LED´s im Motoraum Beitrag #6
groeschel

groeschel

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß schon wie man das alles verkabeln tut.
Ich habe bloß noch kein Muster im Kopf was man da machen könnte. Darum dachte ich das hat hier schon einer.
Werde mir da aber was einfallen lassen.
Bilder kommen dann klar noch. Kann bloß noch etwas dauern. Da ich erst noch die große Abdeckung auf der Fahrerseite benötige und dann soll ja auch noch etwas Farbe drann.

@Matthias
Soll doch nur gut aussehen. :D

• LED´s im Motoraum Beitrag #7
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
tja dann wäre das dann sowas oder?

foka08.jpg

• LED´s im Motoraum Beitrag #8
groeschel

groeschel

Punkte Reaktionen
0
Nicht direckt das ist mir schon wieder zuviel. Irgendwas dezendes suche ich.

-----------------------------------------------------------------------------------------

So habe schon bei mir jetzt am WE mal angefangen damit. Finde es wirkt schon ganz gut. Ist aber leiter nur ein Handy Bild.
my.php
[/url][/img]

Thema:

LED´s im Motoraum

LED´s im Motoraum - Ähnliche Themen

Umrüstung Xenon auf LED: Hallo Leutz, bin mir jetzt nicht sicher, ob das Thema hier schon behandelt wurde, habe gesucht, aber nix gefunden. Ist es möglich und mit welchem...
Funkschlüssel: Hallo ihr lieben. Mal wieder ein Thema zum Funkschlüssel. Ich weiß, es gibt schon einige, aber so wirklich passte keiner zu meinem problem. Und...
Passat 3B schliesst sich ganze Zeit von alleine ab - BUS Notlauf: Huhu, ich hab ein kleines Problem. Mein Passat 3b schließt sich durchgängig ab. Ich schließe ihn auf - er schließt sich je wie er lust hat nach...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Ambientebeleuchtung wo anschließen??? Hilfe Bitte: Auto: VW Passat CC 2010 Hey Leute, ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe: Ich habe mir eine neue Ambientebeleuchtung gekauft, mit APP...
Oben Unten