Passat 3B schliesst sich ganze Zeit von alleine ab - BUS Notlauf

Diskutiere Passat 3B schliesst sich ganze Zeit von alleine ab - BUS Notlauf im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Huhu, ich hab ein kleines Problem. Mein Passat 3b schließt sich durchgängig ab. Ich schließe ihn auf - er schließt sich je wie er lust hat nach...
  • Passat 3B schliesst sich ganze Zeit von alleine ab - BUS Notlauf Beitrag #1

Lillymk7

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Huhu, ich hab ein kleines Problem.
Mein Passat 3b schließt sich durchgängig ab.
Ich schließe ihn auf - er schließt sich je wie er lust hat nach ein paar Sekunden paar mal wieder ab. Wir haben ihn ausgelesen - BUS ist im Notlauf. Haben alle BUS Leitungen gecheckt so wie alle anderen Kabelleitungen. Alles top.
Steckt man die Fahrertür ab, ist das Problem weg. Aber auch da ist alles Kontrolliert und das Steuergerät ist auch Top.
Leider weiß ich langsam nicht weiter, hat jemand eine andere Idee?
 
  • Passat 3B schliesst sich ganze Zeit von alleine ab - BUS Notlauf Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Beiträge
9.088
Punkte Reaktionen
22
Hi!

Einsteigen, Zündung an, Fenster runter.
Einmal von draußen aufschließen. Wenn er dann wieder zuschließt und das Fenster hochfährt, ist wohl der Mikroschalter im Türschloss hinüber.

VG
Matthias
 
Thema:

Passat 3B schliesst sich ganze Zeit von alleine ab - BUS Notlauf

Passat 3B schliesst sich ganze Zeit von alleine ab - BUS Notlauf - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung Passat 3b Variant: Hallo, Ich bräuchte mal eure Hilfe. Bei meinem Passat geht die Zentralverriegelung nicht richtig.Beim Abschließen schließen alle Türen bis auf...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten