LED´s an den Türpins

Diskutiere LED´s an den Türpins im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Ist es normal das wenn das Auto verschlossen ist nur die LED an der Fahrertür leuchtet oder müsste die auch auf der Beifahrer Seite...
  • LED´s an den Türpins Beitrag #1

wassim

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ist es normal das wenn das Auto verschlossen ist nur die LED an der Fahrertür leuchtet oder müsste die auch auf der Beifahrer Seite leuchten und bei mir ist die LED kaputt.

• LED´s an den Türpins Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

seit wann gibts denn auf der Beifahrerseite auch eine LED ?

many Greetz

Baumi

• LED´s an den Türpins Beitrag #3

wassim

Punkte Reaktionen
0
Keine Ahnung. Also gibt es keine. Hab das Auto doch erst seid gestern Nachmittag ca. 17 Uhr und da ist mir aufgefallen das nur eine Seite leuchtet.

• LED´s an den Türpins Beitrag #4
Edition-TDI

Edition-TDI

Punkte Reaktionen
0
Kann mir biette einer sagen wieviel VOLT an der LED ankommen.

Thema:

LED´s an den Türpins

LED´s an den Türpins - Ähnliche Themen

Ambientebeleuchtung wo anschließen??? Hilfe Bitte: Auto: VW Passat CC 2010 Hey Leute, ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe: Ich habe mir eine neue Ambientebeleuchtung gekauft, mit APP...
Airbag-Kontrollleuchte leuchtet obwohl kein Fehler im Fehlerspeicher: Hallo hab seit einigen Wochen ein hartnäckiges Problem: die Airbagkontrollleuchte will nicht ausgehen. Bisher erledigt: * Kontrollleuchte...
Passat 3B Türpin Hängt, und noch paar kleinigkeiten: Hallo Zusammen, bei meinem "neuen" Passat 3B gitbs ein paar Probleme mit der elektrik. und zwar hängt auf der Fahrerseite der Türpin komisch weit...
Mehrere Kontrollleuchten gleichzeitig: Hallo Forenmitglieder, ich bin der Ralf und seit 2 Wochen Besitzer eines 3bg Variant 2,0 115 PS, 57 000 KM Laufleistung. Nun habe ich gleich am...
Tür öffnet nur ganz kurz: Hallo zusammen, Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass die hintere Türe auf der Fahrerseite nur ganz kurz öffnet und dann der Pin wieder...
Oben Unten