Led pin leuchtet dauernt!!!

Diskutiere Led pin leuchtet dauernt!!! im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo Passat Freunde... Mir ist heut aufgefallen das wenn ich mein auto abschließe,das der Rote pin bei der Fahrertür nicht blinkt so wie sonst...
  • Led pin leuchtet dauernt!!! Beitrag #1

oooRayooo

Punkte Reaktionen
0
Hallo Passat Freunde...

Mir ist heut aufgefallen das wenn ich mein auto abschließe,das der Rote pin bei der Fahrertür nicht blinkt so wie sonst immer sondern dauerleuchtet.
Was kann das alles bedeuten,dabei war ich letzte woche grad bei der durchsicht...
Und da haben die nix weiteres gefunden,also alles i.O.
Ich kann auch nich sagen ob es schon länger so ist oder nich,wie gesagt ist mir heut mal so aufgefallen.
ich hoffe ihr könnt mir dazu was sagen.

• Led pin leuchtet dauernt!!!

Anzeige

• Led pin leuchtet dauernt!!! Beitrag #2

Passerati86

Punkte Reaktionen
0
Fehler auslesen lassen... wird sicher etwas mit alarmanlage oder türschlößern sein...

• Led pin leuchtet dauernt!!! Beitrag #3

anacronataff

Punkte Reaktionen
0
Hatte ich jetzt auch gehabt. Fehlermeldung: Alarmhorn H12 defekt. Da bei mir noch Garantie...ab zur VW-Werkstatt...Die bekam vom TSC die Anweisung: Tauschen gegen neu. Also Termin gemacht für nächste Woche.

So weit so gut. Jetzt hab ich aber gestern wegen anderen Gründen die Batterie mal abgeklemmt. Und -was soll ich sagen- jetzt ist der Fehler mit dem Alarmhorn weg. Das lange Leuchten der LED pin auch!

Also: @oooRayooo : Probier mal die Batterie abzuklemmen, Radio einschalten, dann Batterie wieder anklemmen. Vielleicht hilft es ja nach dem Motto AEG(AusschaltenEinschaltenGeht!).

Gruß Gerd

Thema:

Led pin leuchtet dauernt!!!

Led pin leuchtet dauernt!!! - Ähnliche Themen

Hiiiilfeeeee Passi gin heut aus Batterielampe leuchtete: Hallochen Manu hier "Eagle69" der Diddlpassat Ja er lebt noch immer. :D :D :D Ich habe folgendes Problem: Seit Anfang der Woche habe ich das...
Funkfernbedienung reparieren: Servus zusammen, seit letzter Woche bin ich auch endlich (wieder) stolzer Besitzer einer 3B Limosine von '97 mit dem 1.6er Benziner. Leider ging...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Bremslichter leuchten manchmal von selbst dauerhaft: Ja, ich weiß, daß Feiertage sind, deshalb hab ich gar keine andere Möglichkeit als mich hier schlau zu machen. Problem: heute nacht wurden wir um...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten