lautsprecher vorne tauschen beim 3b

Diskutiere lautsprecher vorne tauschen beim 3b im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo @ all ich werde nicht ganz schlau aus den beitragen hier betreffend lautsprechertausch :?: muss die türpappe vorne weg zum LS tausch ...
  • lautsprecher vorne tauschen beim 3b Beitrag #1

bigrun

Punkte Reaktionen
0
hallo @ all

ich werde nicht ganz schlau aus den beitragen hier betreffend lautsprechertausch :?:
muss die türpappe vorne weg zum LS tausch ? wenn ja wie ??
benötige ich einen solchen adapterring, wenn ich pioneer boxen einbauen will, die laut hersteller in den 3b passen

danke für eure antworten

• lautsprecher vorne tauschen beim 3b Beitrag #2

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Die Türpappe muss weg, sind unten 2 Schrauben, und unterm Griff welche, dann kann man die Verkleidung abziehen (klips).

Kann sein das bei den Pioneer die Fahrzeugspezifisch sind die Ringe schon dabei sind, benötigen wirst Du welche !

Gruß
Ralf

• lautsprecher vorne tauschen beim 3b Beitrag #3
schemi

schemi

Punkte Reaktionen
1
Hallo!

Um die Türparren zu demontieren
schau besser mal hier.

Ist aus dem Forenbereich Einbautips

• lautsprecher vorne tauschen beim 3b Beitrag #4
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
besorge dir aber vorher noch solche clips ,haben die angewohnheit leicht weg zubrechen kosten nur ein paar cent

• lautsprecher vorne tauschen beim 3b Beitrag #5

Zitter

Punkte Reaktionen
0
außerdem finde ich das die türe mit neuen clips danah auch wieder besser hält, selbst wenn nach dem ausbau sie nicht kaputt sind, so hast du sie doh teilweise schwer beleidigt, und sie heben dann nicht mehr so wie neue,...

• lautsprecher vorne tauschen beim 3b Beitrag #6

bigrun

Punkte Reaktionen
0
danke an alle, hat super geklappt mit der anleitung. ich glaub, ich besorg mir einen originalen ersatzlautsprecher für die fahrertüre.

kennt jemand die bestellnummer und den preis des lautsprechers ?

danke bigrun

• lautsprecher vorne tauschen beim 3b Beitrag #7
schemi

schemi

Punkte Reaktionen
1
Wenns ein originaler sein soll, dann
mach doch mal nen Thread im Flohmarkt
auf, bestimmt hat noch einer einen rumfliegen den
er günstig abgeben könnte.

• lautsprecher vorne tauschen beim 3b Beitrag #8

KFS

Punkte Reaktionen
0
Bei mir steht nun auch ein Wechsel der vorderen Lautsprecher an. Als ich letztens die Hinteren (wegen Trendlinde keine im BG vorhanden) eingabeut habe brauchte ich logischerweise so nen Aufnahmering um die LS in die Tür zu bekommen. Wenn ich nun meine Vorderen tausche. . . brauch ich dann da auch ne neue LS-Aufnahme oder kann ich die alte (die ist ja genietet) nehmen??? :roll: :?:

Thema:

lautsprecher vorne tauschen beim 3b

lautsprecher vorne tauschen beim 3b - Ähnliche Themen

Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Passat 3C B6 Radio Problem / Gateway Frage: Hallo MeinPassat Community, ich habe vor kurzem einen Passat 3C B6 EZ: 09.2006 / Modell: 2007 (laut VIN) gekauft, beim Kauf ging das Radio...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Lautsprecher Richtig verbauen: Hallo, bevor ich frage. wie man den lautsprecher an sich einbaut ist mir klar auch das ich adapter brauche usw... nur die frage die sich mir...
Die Original Lautsprecher: Moin Also ich fahre einen B3 Variant 1,9 TDi mit mittlerweile Teils defekt Lautsprechern (HT funzen noch) :( Mich würde mal interessieren, von...
Oben Unten