Lautsprecher Front (links) verzerrte Wiedergabe

Diskutiere Lautsprecher Front (links) verzerrte Wiedergabe im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, hat jemand von euch das Problem? Beim meinem Passat Var.3c ist die Wiedergabe über den Lautsprecher Front, rechts, zeitweise verzerrt...
  • Lautsprecher Front (links) verzerrte Wiedergabe Beitrag #1

catweazle64

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat jemand von euch das Problem? Beim meinem Passat Var.3c ist die Wiedergabe über den Lautsprecher Front, rechts, zeitweise verzerrt (Krachen, Knarzen). Das Problem tritt leider nicht ständig auf. Kann jemand einen Tipp geben wie das Problem gelöst werden kann? Austausch des LS? Danke.

Gruß
Frank

• Lautsprecher Front (links) verzerrte Wiedergabe Beitrag #2
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Beim Nachbarn habe ich den LS getauscht udn alles ist wieder schick. Der LS ist angenietet, also aufbohren udn dann mit Schrauben den neuen befestigen

Thema:

Lautsprecher Front (links) verzerrte Wiedergabe

Lautsprecher Front (links) verzerrte Wiedergabe - Ähnliche Themen

Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
3BG Bremselektronik ABS/ESP Codierung: Guten Abend, dies ist mein erster Beitrag. Ich komme absolut nicht mehr weiter. Am Wochende habe ich bei meinem Passat den Tempomat nachgerüstet...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Oben Unten