laute gräusche vorne rechts

Diskutiere laute gräusche vorne rechts im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo habe jetzt 18zöller drauf und billig bremsscheiben und beläge kann das von denn bremsen sein das es jetzt beim fahren lauter ist aber nur...
  • laute gräusche vorne rechts Beitrag #1

christian3bvari

Punkte Reaktionen
0
hallo habe jetzt 18zöller drauf und billig bremsscheiben und beläge kann das von denn bremsen sein das es jetzt beim fahren lauter ist aber nur teileweise rechts felgen sind aber ausgewuchtet

• laute gräusche vorne rechts Beitrag #2
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
christian3bvari schrieb:
hallo habe jetzt 18zöller drauf und billig bremsscheiben und beläge kann das von denn bremsen sein das es jetzt beim fahren lauter ist aber nur teileweise rechts felgen sind aber ausgewuchtet

vielleichtkannstdudasetwasgenauerbeschreibenundeinpostinderrichtigenrubrikreichtglaubich. :D

• laute gräusche vorne rechts Beitrag #3

christian3bvari

Punkte Reaktionen
0
ne sind ja zwei geräusche eimal das knacken beim lenken und einmal so ab ca 60h/km son jeueln vorne links da denke ich aber eher das das mit denn bremsen zutun hat oder nicht das andere eher querlenker????

• laute gräusche vorne rechts Beitrag #4
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Es klingt eher nach Radlager bzw. Antriebswelle. Knackt es auch bei Kreisfahrt?

Fehen bei deiner Tastatur . und , ?

• laute gräusche vorne rechts Beitrag #5

christian3bvari

Punkte Reaktionen
0
ne rad lager ist es nicht da ich das schon auf der anderen seite hatte und das hörte sich ganz anderes an

• laute gräusche vorne rechts Beitrag #6
Bullit

Bullit

Punkte Reaktionen
0
War bei mir auch so..... Hatte ab ca60-70 km/h ein "schleifendes" Geräusch!!
Wenn es da ist, einfach mal einlenken!! (egal in welche Richtung!!!) :cry:

Sollte es dann immer mal wieder aufhören Geräusche zu machen, dann (denke ich) ist es das Radlager!!

Oder Wagen aufbocken, den Reifen oben und unten anpacken und dabei ziehen und drücken!! Wenn du da ein Spiel hast, dann auf jeden Fall Radlager!!

P.S: Hab beide auf der VA in der Hobby Werkstatt gewechselt!! Spart man sich ein VERMÖGEN!!!

Gruß Bullit

Thema:

laute gräusche vorne rechts

laute gräusche vorne rechts - Ähnliche Themen

Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde, Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
Vibrieren beim fahren und beschleunigen: Hallo Ich habe einen passat 3b 1,9 tdi 81kw Schalter Vorderrad Limo 360 000km Zum Problem Er geht etwas lahm also Leistung ist seit...
Bremse vorne links und hinten links werden heiß.: Hallo Leute, Bin heute nach 20 km Fahrt nach Hause gekommen. Dann habe ich einen seltsamen Geruch wahrgenommen. Beim Rundgang ums Auto fing es...
Teilenummern Innenkotflügel / Radhausschalen vorne: Hallo, kann mir jemand sagen, wie sich die Innenkotflügel unterscheiden, wo nur der letzte Buchstabe anders ist? Beispiele: VL: 3B0809961 D...
Oben Unten