Lange Lieferzeit für W8 Heckschürze

Diskutiere Lange Lieferzeit für W8 Heckschürze im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); :( :( :( :( Jetzt wollte ich gestern endlich die W8 Heckschürze bestellen, um auch einen schönen Hintern zu bekommen :D , und dann das! ...
  • Lange Lieferzeit für W8 Heckschürze Beitrag #1

Balou

Punkte Reaktionen
0
:( :( :( :(
Jetzt wollte ich gestern endlich die W8 Heckschürze bestellen, um auch einen schönen Hintern zu bekommen :D , und dann das!
:? :eek:

Der Freundliche sagte mir: "Die Schürze ist nicht sofort lieferbar! Ich melde mich bei Ihnen, sobald ich näheres weiß!"

Es kann wohl 2-8 Wochen dauern!!!!!!!!!!! :( :? :( :? :( :?

So ein Mist. Sollte doch ein Geburtstagsgeschenk werden!!!!! :(

Balou

• Lange Lieferzeit für W8 Heckschürze Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Warum sollte es Dir besser gehen, als den vielen, die auf die Scheibe warten. :?

Das ist halt VW ... In dieser Hinsicht sammeln die nicht gerade viele Punkte :flop:

• Lange Lieferzeit für W8 Heckschürze Beitrag #3

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Balou

welchen wolltest Du denn haben ?
Den Spoiler mit PDC Löchern oder ohne ?

Many Greetz

Baumi

• Lange Lieferzeit für W8 Heckschürze Beitrag #4

Balou

Punkte Reaktionen
0
.....ohne PDC!
Wieso? :?:
Hast Du noch einen rumliegen??????? :wink: :D

Gruß
Balou

• Lange Lieferzeit für W8 Heckschürze Beitrag #5

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Frakazoid

ähmm -wenn es nicht bestellt wurde, hat kein W8 eine PDC.

aufpassen:

3B9 807 434 B (Variant - unten-hinten - 8 Zylinder) 47,68 €
3B9 807 434 A (Variant - unten-hinten - 8 Zylinder für Fahrzeuge mit Einparkhilfe) 47,68 €

@Balou
leider nein. Habe hier nur noch eine normale mit PDC Sensoren drinnen aber ohne die Ausschnitte vom W8.
Da ich ja grad' die Teilenummern erfragt habe, habe ich auch gleich mal nach der Lieferfähigkeit gefragt. Aber wie Du schon sagst. VW Ratingen meldet "Rückstand".

Many Greetz

Baumi

• Lange Lieferzeit für W8 Heckschürze Beitrag #6

Balou

Punkte Reaktionen
0
......der frühe Vogel fängt wohl doch nicht immer den Wurm!!!! :D :lol:

(Scherz)

Balou

• Lange Lieferzeit für W8 Heckschürze Beitrag #7

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@LeiStyle

STOPPPPPP - die Spoilerleiste ist immer [m]mit[/b] Löchern für 4,5,6 Zylinder Modelle. Nur beim W8 gibt es halt noch die Variante ohne Löcher aber mit Endrohrausschnitten. Aber dann hättest Du ja die Ausschnitte "cleanen" müssen.

Also alles bestens.

Many Greetz

Baumi

• Lange Lieferzeit für W8 Heckschürze Beitrag #8

VW Executive

Punkte Reaktionen
0
Hi, find ich ja höchst interessant!
Also muß ich nur die Heckschürze bestellen für den "normalen" Variant mit PDC? Die Sensoren sind aber sicher extra, nicht wahr?
Ist es denn schwierig die PDC komplett nachzurüsten?

Gruß Marco

• Lange Lieferzeit für W8 Heckschürze Beitrag #9

Madness

Punkte Reaktionen
0
Thema:

Lange Lieferzeit für W8 Heckschürze

Lange Lieferzeit für W8 Heckschürze - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
aktuelle Lieferzeiten f. Passat 3C Variant?: Hallo Leute, ich habe gestern erfahren, daß ich mir wohl in den kommenden Wochen meinen ersten, neuen Firmenwagen bestellen darf. :D :D Aber...
Gurtproblem - FAQ: Hallo Mädels ! Ich war so frei und habe mir die 33 Seiten (leider aus aktuellem Anlaß :( ) durchgelesen. Sollte ich dabei etwas überlesen haben...
Meine Vorstellung -und kann mir jemand aus der Nähe helfen ?: Hallo, nachdem ich nun schon einen beträchtlichen Teil dieses Forums "studiert" habe (und doch sehr begeistert von der Hilfsbereitschaft hier bin...
Autostadt WOB, ein Erlebnis der anderen Art (längerer Text): Ich werde diesen Thread einfach mal so kurz wie möglich halten, ist aber trotzdem länger geworden. Vorab eine Info: Meine Schwiegermutti hat mit...
Oben Unten