LAMPENWECHSEL HINTEN

Diskutiere LAMPENWECHSEL HINTEN im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, da hinten beim Beifahrer das normal Rücklicht defekt ist wollte ich schauen was defekt ist. Ich habe den Halter ausgebaut und siehe da da...
  • LAMPENWECHSEL HINTEN Beitrag #1

alex25

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da hinten beim Beifahrer das normal Rücklicht defekt ist wollte ich schauen was defekt ist. Ich habe den Halter ausgebaut und siehe da da fehlte sogar die Lampe ?:eek:( Ich habe eine neue eingesetzt doch die funktioniert auch nicht. Es gehen alle Lampen außer das Rücklicht nicht. Auch mit einer Lampe vom Rückwärtsgang geht das auch nicht....

Was kann das sein ????????????????

Alex

• LAMPENWECHSEL HINTEN Beitrag #2

david

Punkte Reaktionen
0
bist du dir sicher die richtige lampe ausgebaut zu haben?

du brauchst für das rücklicht die ganz obere.

das ist eine zweifaden birne, da die gleichzeitig fürs bremslicht ist.

wenn bei dir in einem loch keine birne war, kann es sein, dass es die nebelschlussleuchte war.

gruß david

Thema:

LAMPENWECHSEL HINTEN

LAMPENWECHSEL HINTEN - Ähnliche Themen

Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
3B 1.9 TDI (AJM) 270000Km "Nageln" und schwarze Wolke: Hallo, bin mit meinem 3B an einer Ampel normal angefahren und plötzlich hat er angefangen ein Geräusch zu machen wie "Nageln" oder ein defektes...
12V Steckdosen, Rückfahrlicht und Sicherungen ohne Strom: Hallo liebe Forengemeinde! Ich stehe vor dem ersten Problem, was ich nicht selbst beheben kann... Zum Problem: Mir fiel auf, dass die...
ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
Oben Unten