Lampen umbau

Diskutiere Lampen umbau im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer eines Passat´s BJ 97 als Limo mit 1,8 T Maschine. Doch nun stellen sich ein paar fragen. Die...
  • Lampen umbau Beitrag #1

mod2001

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer eines Passat´s BJ 97 als Limo mit 1,8 T Maschine. Doch nun stellen sich ein paar fragen.

Die frontlampen sind ja getrennt von den Blinkern, beim neuen Passat ja nicht, da ist es eine Einheit.. gibt es auch für meinen Passat die Lampen als eine einheit mit Blinker?
bzw passen die von neuen Passat?
Danke.

• Lampen umbau

Anzeige

• Lampen umbau Beitrag #2

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Nein gibt es nicht. Wenn, dann mußt du die komplette Front umbauen. Also Motorhaube, Kotflügel, Stoßstange und Grill tauschen. Dann passen auch die Lampen.

• Lampen umbau Beitrag #3

mod2001

Punkte Reaktionen
0
jo danke. schade

• Lampen umbau Beitrag #5

Subzero

Punkte Reaktionen
0
@Passicruiser, hmm hab ich was anderes geschrieben??

Wenn, dann mußt du die komplette Front umbauen.

Das ist doch bei diesem Fahrzeug auch der Fall. Wenn man will kann man sogar die A4 Scheinwerfer implantieren, die mir persönlich noch besser gefallen. Ist halt alles ne Zeit-Kosten-Nutzen-Frage.

• Lampen umbau Beitrag #6

mod2001

Punkte Reaktionen
0
echt klasse Arbeit... so habe ich mir das fast vorgestellt. danke.

Werde mal sehen ws so ein umbau für maloche ist und dann mal abwägen.

• Lampen umbau Beitrag #7
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
@Subzero
Ich dachte du meinst einen Front-Umbau auf BG. Außerdem der Grill bei realcrazy ist noch der alte :lol:

Thema:

Lampen umbau

Lampen umbau - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI Umbau: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Umbaumaßnamen an meinem VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI vornehmen. Leider bin ich etwas...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Oben Unten