Ladedruckregelventil

Diskutiere Ladedruckregelventil im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo. Hab die Suche benutzt aber nicht die passende Antwort auf meine Frage bekommen. War wegen meines Leistungsverlustes beim Freundlichen...
  • Ladedruckregelventil Beitrag #1

Cino

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Hab die Suche benutzt aber nicht die passende Antwort auf meine Frage bekommen. War wegen meines Leistungsverlustes beim Freundlichen. Die haben auch einen Fehler gefunden. Deren Antwort war das entweder der Schlauch vom LLK abgehend entweder nicht Dicht ist, weil der so einigermassen locker war oder ein Druckwandler. Kabel und andere Schläuche wurden gecheckt, die waren OK.

Meine erste Frage: Ist der Druckwandler = Ladedruckregelventil.

Meine 2te Frage : Kann man das Ladedruckregelventil einfach selber wechseln oder ist es nicht so einfach. ( Hab nämlich kein Bock soviele Euros dafür zu bezahlen ) .

Danke

Cino

• Ladedruckregelventil Beitrag #2
Punkte Reaktionen
0
Cino schrieb:
Hallo.
Meine 2te Frage : Kann man das Ladedruckregelventil einfach selber wechseln oder ist es nicht so einfach. ( Hab nämlich kein Bock soviele Euros dafür zu bezahlen ) .

Ladedruckregelventil kannst du selbst wechseln. Ist eine Sache von 30 min.

Thema:

Ladedruckregelventil

Ladedruckregelventil - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
Oben Unten