Ladedruckregelung

Diskutiere Ladedruckregelung im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo war heute bei meinem Freundlichen und der hat beim auslesen des Fehlerspeichers folgenden Fehler erkannt: LADEDRUCKREGELUNG-REGELGRENZE...
  • Ladedruckregelung Beitrag #1

himpelpimpel

Punkte Reaktionen
0
Hallo

war heute bei meinem Freundlichen und der hat beim auslesen des Fehlerspeichers folgenden Fehler erkannt: LADEDRUCKREGELUNG-REGELGRENZE ÜBERSCHRITTEN. Hatte Motoraussetzer auf der Autobahn bei Vollgas. Wer kann mir da mal etwas zu schreiben.

Danke und Gruß an alle

Jürgen

Ich fahre einen 1,8t Bj 1999

• Ladedruckregelung Beitrag #2

Turbofan

Punkte Reaktionen
0
genau, damit kein Beschleunigungsloch entsteht....

War das Andere nicht das Overboost-Ventil ??

Was sagt denn der Freundliche zur Ursache ????

Schöne Grüsse
Der Turbofan

• Ladedruckregelung Beitrag #3

himpelpimpel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein Freundlicher konnte mir noch nichts dazu sagen.
Habe aber am Mittwoch einen Termin. Da soll die Lamdasonde
gewechselt werden und nach dem Fehler gesucht werden.
Mal schauen was mein Freundlicher alles findet und austauschen möchte. :cry:

Gruß Jürgen

• Ladedruckregelung Beitrag #4
Hightower

Hightower

Punkte Reaktionen
1
Ihr meint das berühmte Turboloch...das Problem wirds immer geben.
Die Japaner haben da schon was gegen erfunden und zwar den Bi-Turbo.Der bei jeder Drehzahl Leistung bringt.Ich würde nichts beim freundlichem machen lassen und erstmal abwarten.Wenn es noch öfter vorkommt...dann zu VW.

• Ladedruckregelung Beitrag #5

1.8T-Hoschi

Punkte Reaktionen
0
himpelpimpel schrieb:
Hallo

war heute bei meinem Freundlichen und der hat beim auslesen des Fehlerspeichers folgenden Fehler erkannt: LADEDRUCKREGELUNG-REGELGRENZE ÜBERSCHRITTEN. ...

Hatte ich auch schon mal. Ist Deiner gechipt ???

• Ladedruckregelung Beitrag #6

himpelpimpel

Punkte Reaktionen
0
@ 1,8t-Hoschi

Also meiner ist noch original, also nicht gechipt.
Was war denn bei Dir der Fehler.

Gruß Jürgen

Thema:

Ladedruckregelung

Ladedruckregelung - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Bitte um Hilfe Fehler P1557: Hallo Liebe Leute. Ich Habe Seit einigen Wochen Das Problem Bei Meinem Passat 3bg 1.9 TDI 130 PS motorkennbuchstabe AVF mit dem Fehler 17965-...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Oben Unten