Ladedruckanzeige !

Diskutiere Ladedruckanzeige ! im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich würde mir gerne eine Ladedruckanzeige einbauen ! Ich habe einen AFN TDI und würde gerne wissen ob ich einen Schlauch zum Steuergerät habe oder...
  • Ladedruckanzeige ! Beitrag #1

chrisracer

Punkte Reaktionen
0
Ich würde mir gerne eine Ladedruckanzeige einbauen !
Ich habe einen AFN TDI und würde gerne wissen ob ich einen Schlauch zum Steuergerät habe oder nicht !
die Fa. welche ich beuüglich der Ladedruckanzeige angefragt habe hat
gesagt das ich wenn ich das nicht habe noch einen Ladedruckadapter
brauche !!

Kann mir da jemand auskunft geben weil ich kann derzeit nicht im Auto nachschauen !

Es ist ein BJ 9/97 TDI AFN

• Ladedruckanzeige ! Beitrag #2

KombiBlue

Punkte Reaktionen
0
Also mein AFN von 3/98 hat KEINE Leitung zum Steuergerät mehr. Leider weiss ich nicht, ab wann es die nicht mehr gab. :cry:

• Ladedruckanzeige ! Beitrag #3

douglas

Punkte Reaktionen
0
Ich habe einen 99er AFN. Der hat kein Schlau zum Steuergerät. Ist so ein kombimierter Druck/Temparatursensor im harten Kuststoffrohr hinten an der Spritzwand. Ich habe dieses angebohrt eine Mutter eingeklabt und so den Schlauch angeschlossen.

LDA Anzeige habe ich in die A-Säule integriert.

• Ladedruckanzeige ! Beitrag #4

Traudel

Punkte Reaktionen
0
@douglas
Bilder Bilder und noch mal Bilder ...

Wie sieht es denn beim ATJ mit ner LDA aus ?

• Ladedruckanzeige ! Beitrag #5

Zitter

Punkte Reaktionen
0
habe einen bj 11/96 (der 110ps tdi ist ein AFN richtig ?!? ) hat der sowas wenn ja, ist dann sowas einfacher ?

• Ladedruckanzeige ! Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
guckt ihr hier

http://www.passatplus.de/umbauten/zusatzinstrumente/zusatzinstrumente.htm
lda-anschluss_tn.jpg

Thema:

Ladedruckanzeige !

Ladedruckanzeige ! - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
AFN Tuning: Hallo, ich heiße Marco, bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Niederbayern! :) Ich habe jetzt ca. 3 Stunden Beiträge verfolgt bezüglich AFN...
Oben Unten