Ladedruckanzeige mal anders

Diskutiere Ladedruckanzeige mal anders im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); beim stöbern im netz bin ich darüber gestolpert. interessant für alle mit turbo. hier der gesamte artikel dazu...
  • Ladedruckanzeige mal anders Beitrag #1

Andrej

Punkte Reaktionen
0
beim stöbern im netz bin ich darüber gestolpert.
interessant für alle mit turbo.
vwpassat2002cluster20.jpg

hier der gesamte artikel dazu http://www.impconcepts.com/vwgolf30psiboostgauge.htm

• Ladedruckanzeige mal anders Beitrag #2

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
Tolle Sache!
Echt Super,leider hab ich kein Turbo ;(

• Ladedruckanzeige mal anders Beitrag #3

stab23

Punkte Reaktionen
1
Finde ich auch geil, und wenn ichs mir mal leisten kann, bau ich mir das auch ein...... :?

• Ladedruckanzeige mal anders Beitrag #4
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
sieht schon gut aus,das hab ich mal bei einem Audi von einem Tuner gesehen und ich glaube der wollte für den Umbau so um die 800 €uro und das war mir dann doch zu heftig,jetzt hab ich mir eine Analoge in den Himmel gebaut :razz:

• Ladedruckanzeige mal anders Beitrag #5

stab23

Punkte Reaktionen
1
FISCHI schrieb:
jetzt hab ich mir eine Analoge in den Himmel gebaut :razz:

Bilder !!!!!!! :D

Die Digi-Anzeigen gibts in USA auch als Bausatz.

• Ladedruckanzeige mal anders Beitrag #6

Florian

Punkte Reaktionen
0
Finde ich nicht schlecht, auch die anderen Sachen bei denen.

Nun gibt´s aber ein Problem: Ich bin zwar einer der schlausten Menschen die ich kenne :lol: , aber mit dem Englisch ist es bei mir nicht so weit her. Wer übersetzt die Texte???
Was macht die zweite Anzeige (die unten im Drehzahlmesser)???

• Ladedruckanzeige mal anders Beitrag #7

Didi

Punkte Reaktionen
0
vermutlich die Uhrzeit wie immer.

• Ladedruckanzeige mal anders Beitrag #8

Florian

Punkte Reaktionen
0
Eine LED-Uhr??? Guck da mal richtig hin...
Eine Uhr ist das ganz bestimmt nicht. Die weitere LED-Reihe ist oberhalb der Ihr und unterhalb der Drehzahlmesserachse.

• Ladedruckanzeige mal anders Beitrag #9

Florian

Punkte Reaktionen
0
Aha, finde ich interessant.
Und wie bekommen die das Signal aus dem Steuergerät? Oder zapfen die die Lambdasonde an? Würde Sinn machen, dann wäre es ja nur ein Voltmeter.
Steht das da irgendwo? Wie gesagt, mein Englisch langt dafür nicht.
Aber wirklich gut finden würde ich eine Öltemperaturanzeige in dieser Form, dann würde ich schon fast versuchen so einen Satz zu bekommen.

• Ladedruckanzeige mal anders Beitrag #10
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
@STAB
du hast Post :)

• Ladedruckanzeige mal anders Beitrag #11

stab23

Punkte Reaktionen
1
Hier nun Fischis Bilder, schade das dort bei mir die Sharanuhr sitzt :? :

Loch.jpg

Drin.jpg

Nacht.jpg

Den oben gezeigten Kit kann dort übrigens als Bausatz kaufen für 199,- $, allerdings kosten blaue LED 5,-$ das Stück !!!! extra:

http://www.impconcepts.com/vwpassatboostgaugeforsale.htm

• Ladedruckanzeige mal anders Beitrag #12

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
Die Digitale Anzeige macht das Gleiche wie FISCHI's Analoge ,sie zeigt "Boost" an,das kannst übersetzen oder? :)

Thema:

Ladedruckanzeige mal anders

Ladedruckanzeige mal anders - Ähnliche Themen

3B 1.9 TDI (AJM) 270000Km "Nageln" und schwarze Wolke: Hallo, bin mit meinem 3B an einer Ampel normal angefahren und plötzlich hat er angefangen ein Geräusch zu machen wie "Nageln" oder ein defektes...
Ladekontrolle blinkt gelegentlich: Bei meinem 3B Bj 1998 Motor AFN (1,9 TDI 110PS) blinkte heute morgen beim Losfahren die Ladekontrolle für die Lichtmaschine, das Abblendlicht war...
3BG Bremselektronik ABS/ESP Codierung: Guten Abend, dies ist mein erster Beitrag. Ich komme absolut nicht mehr weiter. Am Wochende habe ich bei meinem Passat den Tempomat nachgerüstet...
Drehmomentstütze einstellen: Nach dem Wechseln der Motorlager (Hydrolager) muss die Drehmomentstütze beim Passat 3B5 (BJ98)eingestellt werden. Das sieht so aus...
AVB Drehzahlsensor ersetzen: Unser TDI 101PS AVB Motor macht Probleme. Er zeige "Motorstörung " an und heute war ich zum Fehler auslesen. Er zeigte an das der Drehzahlsensor...
Oben Unten