Lackpflege usw. , Nano-Effekt_Produkte!?

Diskutiere Lackpflege usw. , Nano-Effekt_Produkte!? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @SieMone_3B Wer lesenkann... Habe das irgendwie falsch verstanden. Jetzt habe ich den durchblick :lupe:
  • Lackpflege usw. , Nano-Effekt_Produkte!? Beitrag #21

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
@SieMone_3B
Wer lesenkann...
Habe das irgendwie falsch verstanden. Jetzt habe ich den durchblick :lupe:

• Lackpflege usw. , Nano-Effekt_Produkte!? Beitrag #22

Steini2772

Punkte Reaktionen
0
Benutze schon Jahre MacBrite und bin super zufrieden damit. Mach auch die Gummis damit. Einfach genial das Zeugs. Gibts für ca. 3 Euro bei Xbay.... Mein Favorit...

• Lackpflege usw. , Nano-Effekt_Produkte!? Beitrag #23
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
@simone ich habe sehr gute erfahrungen mit dem turtlewax vom atu geamcht auch wenn dein auto die zusätzlichen farbpartickel warscheinlich nicht nötig hat kann ich sagen das der rote 2'er meiner freundinn 6 monate später immernoch toll abgepärlt hat

und btw ich habe noch einen kanister liquid glass rum stehen wobei mir da die veratbeitung etwas zu aufwendig ist also wenn du interesse hast. bitte via pn

• Lackpflege usw. , Nano-Effekt_Produkte!? Beitrag #24
xuxu01

xuxu01

Punkte Reaktionen
0
auch wenn der beitrag schon 1,2 Tage alt ist ( :mrgreen: ) möcht ich meinen Senf bez Meguiars-Produkte abgeben:

Alsoooooooooo...

....i´m lovin it.. :mrgreen: :mrgreen:

Sie riechen nicht nur sensationell sondern pflegen auch unwahrscheinlich gut.
Die Innenraumpflege macht aus grauslich alt, superschön "neu" - Am WE erst wieder beim alten 3er Golf vom Freund gesehen.
Diese "Schnell-Politur" (Namen hab ich leider nicht im Kopf) verwend ich gern nach dem Waschen - entfernt den restlichen Dreck und gibt dazu schönen Glanz und der Abperleffekt ist auch super gegeben.

Man kommt mit so einer Sprühflasche auch relativ lang aus - hab meine jetzt ein Jahr und sie sind immer noch ziemlich voll. Es reichen oft 1-2 sprüher für zb. den Innenraum (verstaubt auch nicht so schnell wie bei andren Produkten). Preis-Leistung ist meines Erachtens auf jeden Fall gegeben.

Ich möchts nicht mehr missen.

Zur "Sonax" - Innenraumpflege: Das Ergebnis haltet oft nicht lang an und so tolli riechen tuts auch nicht :tongue:

Thema:

Lackpflege usw. , Nano-Effekt_Produkte!?

Lackpflege usw. , Nano-Effekt_Produkte!? - Ähnliche Themen

Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI Umbau: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Umbaumaßnamen an meinem VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI vornehmen. Leider bin ich etwas...
Ölverlust am Ölfiltergehäuse VR5: Hallo zusammen , habe einen Ölverlust am Ölfiltergehäuse ( Motor VR5 2.3 ). Weiß jemand was da für eine Dichtung drinnen ist ? ... bzw wie ich das...
Oben Unten