lackierter Motorraum

Diskutiere lackierter Motorraum im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); HAllo an alle, ich bin jetzt einfach mal so frei und zeige euch meinen Motorraum. aber mir persöhnlich fehlt hier noch etwas, abgesehen davon...
  • lackierter Motorraum Beitrag #1

fitzi

Punkte Reaktionen
0
HAllo an alle,

ich bin jetzt einfach mal so frei und zeige euch meinen Motorraum.
aber mir persöhnlich fehlt hier noch etwas, abgesehen davon dass alles mal geputzt gehört :D
Ich bitte euch um eure Kritik und eventuell auch um Verbesserungsvorschläge.

motorr7qa.jpg

• lackierter Motorraum Beitrag #2
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Für die Fahrerseite gibts auch noch ne Abdeckung, die man dann lackieren könnte. Und dann würde ich auch noch den Luftkanal und den Kühlmittelbehälter lackieren. Beim Kühlmittelbehälter aber darauf achten, dass man den Stand noch kontrollieren kann.

• lackierter Motorraum Beitrag #3

Madness

Punkte Reaktionen
0
Hab ich auch schon :D

tdi.jpg

• lackierter Motorraum Beitrag #4

kiss

Punkte Reaktionen
0
die abdeckung über dem servoöl gibts auch in vieeel größer

• lackierter Motorraum Beitrag #5
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
@kiss, ja, und die Teilenummern gibt es auf Marc's Seite.

Die Lackierung des Motorraumabdeckungen hat User @Tortsch m.E. nach sehr schön gemacht:

3363_passi_b.jpg

• lackierter Motorraum Beitrag #6
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
@ fitzi : sieht für den Anfang doch schon mal sauber aus, ansonsten schließe ich mich mit Vorschlägen meinen Vorrednern an.
Vielleicht den Schriftzug dann noch so :

20 V

• lackierter Motorraum Beitrag #7

fitzi

Punkte Reaktionen
0
ich habe aber mal gelesen, dass die Abdeckung für die Fahrerseite nicht so richtig passt und das anpassen eine :flop: -Arbeit sei ??
Weiß da jemand näheres dazu ???

• lackierter Motorraum Beitrag #8

jaeger

Punkte Reaktionen
0
Habe mir die Lackierung des Motorraums für den Winter eingeplant, und habe dazu eine kleine Frage:
Ich möchte auf die Luftfilterkastenabdeckung ein kleines Airbrush platzieren. welchen lack kann ich dafür nehmen? Habe bis jetzt nur modelle gebrusht, aber bin mir nicht sicher ob ich den modell Lack im Motorraum verwenden kann.

Vielen Dank,
Sebastian

• lackierter Motorraum Beitrag #9

fitzi

Punkte Reaktionen
0
mhhhhm ich denke, dass da nicht so die extremen Temperaturen zusammenkommen aber leg doch einfach mal ein Musterstück unter die Haube und dann wirst dus schon sehen ob er gahalten hat... :D

• lackierter Motorraum Beitrag #10

Mero

Da will ich doch meinen Motorraum auch noch zeigen:

• lackierter Motorraum Beitrag #11

prinz123

Punkte Reaktionen
0
sagt mal an alle mit lackierten motorabdeckungen, habt ihr das selber lackiert oder lackieren lassen?
was habt ihr dafür bezahlt? gibts da nen speziellen lack?

• lackierter Motorraum Beitrag #12

fitzi

Punkte Reaktionen
0
also ich habs mit einen Freund zusammen selbst gemacht, den Lack habe ich mir mischen lassen. Du kannst den ganz normalen Autolack verwenden, denn der hält die Temp. aus.

• lackierter Motorraum Beitrag #13
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Ich habs auch getan. :D

• lackierter Motorraum Beitrag #14
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Ich frag mich warum ihr den Motor nicht in Wagenfarbe lackiert. Silber geht ja noch für einen Motor. Aber das ist halt wie immer Geschmackssache :razz:

• lackierter Motorraum Beitrag #15
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab vor dem Passi noch ne Two-Tone-Lackierung zu verpassen und das Coloradorot soll die zweite Farbe werden.

Die Abdeckungen waren quasi Versuchsobjekte. :D

• lackierter Motorraum Beitrag #16

winky666

Punkte Reaktionen
0
Hey.
Ausserdem is ein schöner Kontrast...
MFG

• lackierter Motorraum Beitrag #17
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
meine abdeckung steht immernoch zum verkauf kompllet am besten im tausch mit einer normalen wieder die an meinen tdi passt preis ist VB

ich dacht das passt ganz gut hierhin bitte per pn melden

• lackierter Motorraum Beitrag #18
Normi

Normi

Punkte Reaktionen
0
so. auch nich in wagenfarbe.. :eek:

fehlt aber noch eh bissel

• lackierter Motorraum Beitrag #19
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Ich bleib dabei - ist Geschmacksache :D :twisted:

• lackierter Motorraum Beitrag #20
Normi

Normi

Punkte Reaktionen
0
deckel zu dann siehts ja keiner. :D

Thema:

lackierter Motorraum

lackierter Motorraum - Ähnliche Themen

Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Zahnriemen -> vermutlich zu stramm gespannt - wie richtig entspannen: Hallo, habe bei meinem Passat 3BG 1,9 TDI PD Bj 2002 vor 2 Tagen den Zahnriemen nebst Wasserpumpe und Umlenkrolle gewechselt. Grund: Wasserpumpe...
Oben Unten