lackierter Motorraum

Diskutiere lackierter Motorraum im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Ihrs Habe gestern einen schwarzen Japaner Geländewagen mit lackiertem Motor gesehen. :top: Alle Abdeckungen, Verstrebungen, Schrauben etc...
  • lackierter Motorraum Beitrag #21

EX-Taro

Punkte Reaktionen
1
Hallo Ihrs

Habe gestern einen schwarzen Japaner Geländewagen mit lackiertem Motor gesehen. :top: Alle Abdeckungen, Verstrebungen, Schrauben etc in Chrom, :razz: Vetildeckel, Ansaug, Kopf und Block in Wagenfarbe---dunkelgrau metallik, fast schwarz.

@normi: von wegen Deckel zu und gut, der hatte sich Fenster in die Haube gebaut. Blech bis zur Haubenstrebe weg und dann eine Art Kunststoff eingearbeitet. Kein Plexiglas, muss noch fester sein, denke ich

Interessante Idee, aber ist halt eben Geschmacksache.............

Gruß
EX-Taro

• lackierter Motorraum Beitrag #22
jg88

jg88

Punkte Reaktionen
0
hier mal ein richtig schöner Motor(t)raum!

Der Wagen müsste euch ja eigentlich bekannt sein. :wink:

• lackierter Motorraum Beitrag #23

EX-Taro

Punkte Reaktionen
1
:top: Klasse :top:

• lackierter Motorraum Beitrag #24
groeschel

groeschel

Punkte Reaktionen
0
Kann man als Farbe auch einfach ne Spraydose nehmen vom Baumark? Oder hält das dann nicht?
Soll aber davor gefüllert/grundiert werden und danach mit Klarlack versiegelt werden. Meint ihr ob das geht?

Thema:

lackierter Motorraum

lackierter Motorraum - Ähnliche Themen

Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Zahnriemen -> vermutlich zu stramm gespannt - wie richtig entspannen: Hallo, habe bei meinem Passat 3BG 1,9 TDI PD Bj 2002 vor 2 Tagen den Zahnriemen nebst Wasserpumpe und Umlenkrolle gewechselt. Grund: Wasserpumpe...
Oben Unten