Lackierter Grill Passat 3B

Diskutiere Lackierter Grill Passat 3B im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, wer hat einen lackierten Frontgrill vom Passat 3B möglichst in dunkler Farbe und kann mir ein paar Bilder zumailen ? Danke im vorraus :top...
  • Lackierter Grill Passat 3B Beitrag #1

Rollo

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wer hat einen lackierten Frontgrill vom Passat 3B möglichst in dunkler Farbe und kann mir ein paar Bilder zumailen ?

Danke im vorraus :top:

Gruß Rollo

• Lackierter Grill Passat 3B Beitrag #2
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Meinst du so?

Anklicken zum Vergrößern.

• Lackierter Grill Passat 3B Beitrag #3

Rollo

Punkte Reaktionen
0
@Armani,

ja genau :top:

Es ist auch die richtige Farbe :!:

Hast du noch ein paar Bilder von den Seiten :?:

Mein Passat hat die gleiche Farbe und ich überlege mir den Grill zu lackieren, weiß aber nicht, wie es aussieht :(

Gruß Rollo

• Lackierter Grill Passat 3B Beitrag #4
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Ein paar Pics hab ich noch.

Thema:

Lackierter Grill Passat 3B

Lackierter Grill Passat 3B - Ähnliche Themen

Passat 3b Beschleunigung auf 150KMH: Moin Leute, ich habe vor ein paar Monaten einen Passat 3b (0603 345) mit 90TKM gekauft, so weit so gut, mir ist auf der Autobahn Folgendes...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat 3B schliesst sich ganze Zeit von alleine ab - BUS Notlauf: Huhu, ich hab ein kleines Problem. Mein Passat 3b schließt sich durchgängig ab. Ich schließe ihn auf - er schließt sich je wie er lust hat nach...
ODB für Passat 3b Variant 1999 ARM: Hallo zusammen, welches ODB Gerät im unteren Preissegment könnt Ihr für einen Passat 3b Variant 1999 ARM empfehlen? Welches "Protokoll"...
Oben Unten