Lackierer in Salzgitter

Diskutiere Lackierer in Salzgitter im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Da mein schwarzer Passat immer mehr Steinschläge,Kratzer und auch Rostflecken am Dach hat , spiele ich mit dem Gedanken ihn komplett von...
  • Lackierer in Salzgitter Beitrag #1

linsinger

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Da mein schwarzer Passat immer mehr Steinschläge,Kratzer und auch Rostflecken am Dach hat , spiele ich mit dem Gedanken ihn komplett von aussen lackieren zu lassen.Kann mir jemand eine Auskunft geben was das ungefähr kosten wird und wo ich in Salzgitter und Umgebung einen guten/günstigen Lackierer finde?Bin jedem Tip dankbar!
Mfg

• Lackierer in Salzgitter Beitrag #2

para

Punkte Reaktionen
0
heya,

fahr mal nach engelnstedt zu max. der is da hinten bei der atu tanke rechts rum. hinten in der ecke.

is guter typ und auch fairer preis.

gruß

• Lackierer in Salzgitter Beitrag #3

EugenLPG

Punkte Reaktionen
0
Moin,

also Lacker meines Vertrauens ist Wieczorek in Bad,Ottostr. 12. Nach Juniorchef Marko mal fragen.

Ansonsten noch bei Norbert Strube in Barum.

Weitere Lackierer in Leb. aber ohne Erfahrung wie gut und Preise:
Der von para genannte, dann Lietz hinter der Videothek in Engelnstedt, Sternitzke - der ist bei MegaCompany beim Reifenhändler.

Zu dem Kollegen in Bruchmachtersen würde ich nicht mehr gehen, leider ist die Bezeichnung Karosseriefachbetrieb da fehl am Platz...

grüße

• Lackierer in Salzgitter Beitrag #4

para

Punkte Reaktionen
0
bei dem wietzorek in bad war ich auch, jedoch hat er von mir erwartet, dass ich alles abbaue und zu ihm fahren.
fand ich nicht so gut, weil ja auch karrosserie gelackt wurde zum teil.

mit dem strube hatn bekannter auch gute rrfahrung gemacht. halt preislich ein wenig höher.

und der in bruchmachtersen auf jeden fall :flop: entweder der hatte damals kein bock auf mein auto, oder hat geglaubt, dass ich kein plan hab oder so...naja.
ich wuerd einfach sagen, fahr überall rum und sprich mit den leuten, wirst da schon deine erfahrungen machen...

tips hastu ja bekommen

gruß

• Lackierer in Salzgitter Beitrag #5

linsinger

Punkte Reaktionen
0
Erstmal danke für die Tips!Werde die heute gleich mal abklappern.Mal schauen was da für Angebote kommen.

• Lackierer in Salzgitter Beitrag #6

EugenLPG

Punkte Reaktionen
0
@ para na der jute mann hat sich wahrscheinlich die Arbeit des abklebens sparen wollen, oder müsste deine Teile ebenfalls abbauen.Teilweise sind die mehr mit Vorbereitungen beschäftigt als mit lacken.

• Lackierer in Salzgitter Beitrag #7

linsinger

Punkte Reaktionen
0
Also ich war jetzt bei einem Lackierer.Und zwar bei dem von Para genannten Max/Lackier- und Karosserie-Center .Werde meinen Passi da am Montag hinbringen.Jedoch nicht komplett lackieren lassen , sondern nur Stoßstange vorn , Motorhaube , Dach und Heckklappe+VW-Zeichen entfernen für 700€ ! Denke das ist ein super Preis . Brauche nichts abbauen und kann ihn am Mittwoch wieder abholen ! :D

• Lackierer in Salzgitter Beitrag #8

para

Punkte Reaktionen
0
ja das is doch cool. bezweifle jedoch, dass er das bis mittwoch hinbekommt. aber trotzdem viel glück.

Thema:

Lackierer in Salzgitter

Lackierer in Salzgitter - Ähnliche Themen

ZKD - Zylinderkopfdichtung wechseln - 3B5 - ATJ - Vorarbeiten - Anleitung: Servus zusammen, das Ölen meines Silberpfeils wird doch stärker. Nachdem das AGR Ventil auch zu tauschen ist (Ölaustritt aus den...
Passat 3b Tankhälfte wird nicht leer!!! HILFE: Guten Abend zusammen! Mein Name ist Marcel und ich bin 29 Jahre alt! Ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem mit meinem Passat. Im...
Komfortsteuergerät: Hallo, wir sind für Rat zum Thema „Wasserschaden an Komfort-Türsteuergerät“ dankbar. Wir möchten die Investitionskosten für Ersatzteile und...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Leistungsverlust beim 3B6 TDI: Passat TDI 3b6, AVB, Bj. 2002, 5 Gang Schalter, 190T Km Hallo liebe Passat-Freunde, weil ich nicht genug Probleme habe und zu viel Zeit, hab ich...
Oben Unten