KW Gweindefahrwerk Variant 1

Diskutiere KW Gweindefahrwerk Variant 1 im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Ich wollte mal fragen ob jemand eine Feder Für ein KW Gewindefahrwerk Variante 1 hat? Für die Hinterachse hinten Links. Mir ist eine Feder...
  • KW Gweindefahrwerk Variant 1 Beitrag #1
passi8318t

passi8318t

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich wollte mal fragen ob jemand eine Feder Für ein KW Gewindefahrwerk Variante 1 hat?
Für die Hinterachse hinten Links. Mir ist eine Feder gebrochen, Fahrwerk ist 3 Jahre alt, Weiß nicht ob KW einzele Federn ersetzt bzw noch kulanz gibt!
Farbe Gelb Kennweichen KW 8002
Gruß Manu

• KW Gweindefahrwerk Variant 1 Beitrag #2

InFLiCT

Punkte Reaktionen
0
kw anschreiben... eigentlich bekommt man die teile einzeln nach zu kaufen... musst dann aber paarweise tauschen... sprich beide federn an der achse erneuern!

kulanz fällt bei 3 jahren aus... ;)

• KW Gweindefahrwerk Variant 1 Beitrag #3

timopolini

Punkte Reaktionen
0
federnsatz kostet glaub 500 euro

• KW Gweindefahrwerk Variant 1 Beitrag #4

Passat5

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich selbst hatte das Problem das beide HA Federn verrostet waren und da hab ich KW nach 4 Jahren angerufen und habe, da die Federnnummer an einer Feder nicht mehr lesbar war, eine Feder ersetzt bekommen und die andere habe ich gezahlt. KW ist eigentlich sehr kulant was Kundenservice angeht.

Eine Feder kostet in etwa 70,- EURO

Ruf am besten an und erklär denen das Problem. 0797196300.

Gruß

Thema:

KW Gweindefahrwerk Variant 1

KW Gweindefahrwerk Variant 1 - Ähnliche Themen

Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Oben Unten