KW Gewindefahrwerk Variante 1

Diskutiere KW Gewindefahrwerk Variante 1 im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich wollte eigentlich gerade mein KW Gewindefahrwerk einbauen, mußte aber feststellen das die Muttern mit welchen die Domlager auf der...
  • KW Gewindefahrwerk Variante 1 Beitrag #1
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte eigentlich gerade mein KW Gewindefahrwerk einbauen, mußte aber feststellen das die Muttern mit welchen die Domlager auf der Kolbenstange angeschraubt wird fehlen.

Sind das irgendwelche Spezialmuttern oder kann ich mir da selbstsichernde Muttern im passenden Maß besorgen und die verwenden? Weiß einer zufällig was es genau für Mutter sein müssen? Bei KW ist gerade Mittagsruhe.

Danke und Gruß,
Morton

• KW Gewindefahrwerk Variante 1 Beitrag #2

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Da müssten doch eigentlich die passen, mit denen deine jetzt eingebauten Stoßdämpfer noch festgeschraubt sind, oder?

• KW Gewindefahrwerk Variante 1 Beitrag #3
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Leider nein, die haben ein Metrisches Gewinde. KW Verwendet ein Feingewinde. Inzwischen weiß ich das es eine Selbstsichernde Sechskantbundmutter M12x1,25 ist. Was natürlich keiner der Schraubenhändler in der Gegend hier lieferbar hat und die daher wohl auch erst Dienstag bei mir ist.

Langsam werde ich echt gut im Dämpfer/Federn ein/ausbauen :) Sowas stellt man nämlich immer erst dann fest wenn man schon alles auseinandergebaut hat :(

Gruß,
Morton

Thema:

KW Gewindefahrwerk Variante 1

KW Gewindefahrwerk Variante 1 - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Anleitung Getriebeaus-/einbau mit umbau auf Valeo4KKit: Hallo Forengemeinde, wie im Januar erwähnt,will ich es endlich mal hier im Forum niederschreiben und für jeden eine Anleitung geben,wie man das...
Probs mit KW Gewindefahrwerk -- kann wer helfen ??: Nabend ... Habe heute den ganzen Tag geschraubt. Dachte ich bau dann mal eben das Gewindefahrwerk ein. Gesagt getan. Nach anfänglichen...
Bericht: H&R Gewinde inkl. 17'' Felgen + Bilder + Story: Hi Leute! Nach langem hin und her habe ich es jetzt dann doch getan! Ich habe mir von einem Kumpel, der eine eigene kleine, freie Werkstatt...
Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
Oben Unten