KW Gewinde wo Günstig kaufen ??? BMW E 30 federn ???

Diskutiere KW Gewinde wo Günstig kaufen ??? BMW E 30 federn ??? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi ich hab einige fragen ich will mir ein KW gewinde Variante 1 Inox Line kaufen nur wo bekomme ich es am billigsten und dann noch eine frage zu...
  • KW Gewinde wo Günstig kaufen ??? BMW E 30 federn ??? Beitrag #1

andy293

Punkte Reaktionen
0
Hi ich hab einige fragen ich will mir ein KW gewinde Variante 1 Inox Line kaufen nur wo bekomme ich es am billigsten

und dann noch eine frage zu den E30 federn hinten um tiefer runter zu kommen
kann man das kw auch gleich so bestellen das man hinten E 30 federn hat ? und gibt es dann probleme beim eintragen mit den anderen federn ?

• KW Gewinde wo Günstig kaufen ??? BMW E 30 federn ??? Beitrag #2

Manuel

Punkte Reaktionen
0
BMW-Federn beim Passat?

Na, ich bezweifle das das so toll ist... Die Achslast wäre eine ganz andere und wenn das ein Brauchbares ergebniss bringen würde, dann würde KW die Federn so oder so beim Fahrwerk verbauen. Die wären ja schön blöd wenn die für zwei Autos unterschiedliche Federn Produzieren wüden, obwohl die Federn gleich sind...

Beim gewindefahrwerk mußt du glaub ich auch garnicht mehr sonderlich weiter runter.

• KW Gewinde wo Günstig kaufen ??? BMW E 30 federn ??? Beitrag #3

andy293

Punkte Reaktionen
0
oh bitte genau das wollte ich nicht hören ließ doch bitte mal weng hier im forum wenn schon was schreibst den das mit den e30 federn ist nichts neues das haben schon viele drin genau aus dem grund da sie mit dem kw hinten nicht weit genug runter kommen

• KW Gewinde wo Günstig kaufen ??? BMW E 30 federn ??? Beitrag #4

Silverstorm

Punkte Reaktionen
0
Manuel schrieb:
BMW-Federn beim Passat?

Na, ich bezweifle das das so toll ist... Die Achslast wäre eine ganz andere und wenn das ein Brauchbares ergebniss bringen würde, dann würde KW die Federn so oder so beim Fahrwerk verbauen. Die wären ja schön blöd wenn die für zwei Autos unterschiedliche Federn Produzieren wüden, obwohl die Federn gleich sind...

Beim gewindefahrwerk mußt du glaub ich auch garnicht mehr sonderlich weiter runter.

Außerdem sind die Federn nicht gleich. Die vom BMW sind kürzer, aber Traglast müsste passen.
Kann mir aber fast nicht vorstellen, das man die eingetragen bekommt, zumindest ned bei uns in Österreich.

• KW Gewinde wo Günstig kaufen ??? BMW E 30 federn ??? Beitrag #5
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Also die Federn kannst Du nur einzeln kaufen. Das Fahrwerk kann ich Dir für 799,-€ inkl. Versand anbieten (Variante I, für Passat Frontantrieb).

• KW Gewinde wo Günstig kaufen ??? BMW E 30 federn ??? Beitrag #6

andy293

Punkte Reaktionen
0
hi rich ich brauche variante 1 inox line für 3b limousine v6 syncro
was kostet das bei dir

• KW Gewinde wo Günstig kaufen ??? BMW E 30 federn ??? Beitrag #7

HoloMorph

Punkte Reaktionen
0
:hallo:

Hab das KW-Variante 2 in meinem Passi mit E30 Federn hinten die ca 15mm kürzer sind verbaut u. funkt super :top: siehe Galerie

gruß Peter

Zuletzt bearbeitet:
  • KW Gewinde wo Günstig kaufen ??? BMW E 30 federn ??? Beitrag #8

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
Morph wie tief ist dein gewinde vorne? hast du noch vorspannung oder net? die ist doch mit sicherheit am ende? :) das ist wirklich hüpsch so

• KW Gewinde wo Günstig kaufen ??? BMW E 30 federn ??? Beitrag #9

PSL-3BG

Punkte Reaktionen
0
@Morph

was für Federn hast da genommen und wieviel hat das noch ausgemacht?

Gruß Stephan

• KW Gewinde wo Günstig kaufen ??? BMW E 30 federn ??? Beitrag #10

HoloMorph

Punkte Reaktionen
0
:hallo: Spe!kZ

Vorspannung nein, die Feder ist aber nicht lose habe von Radnarbenmitte bis Radhausmitte Kante 308mm, laut KW müßte ich aber 320mm haben aber so siehts eben besser aus und am fahrverhalten hat sich nichts verändert :top:

:hallo: PSL-3BG

Model ist egal, habe damals bei KW angerufen und die haben mir die vom E 30 geschickt,

gruß Peter

Zuletzt bearbeitet:
  • KW Gewinde wo Günstig kaufen ??? BMW E 30 federn ??? Beitrag #11

marius

Punkte Reaktionen
0
was sagt der tüv zu den e30 federn ? und was sagt er zu der tiefe vorne ? laut gutachten dürfen es nicht weniger als 320mm sein. das trägt dir doch kein tüv-mann ein, oder ?

• KW Gewinde wo Günstig kaufen ??? BMW E 30 federn ??? Beitrag #12

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
ôk danke muss mal bei mri messen bin auch ohne vorspannung unterwegs ;) daher nur so en frage

• KW Gewinde wo Günstig kaufen ??? BMW E 30 federn ??? Beitrag #13

HoloMorph

Punkte Reaktionen
0
:hallo: marius

Bis jetzt hatte ich noch keine probleme war schon zweimal wieder da beim TüV der Freud sich immer wenn ich komme der hat nämlich auch einen Passat :D :D :D der findet meinen einfach nur Geil :top:

gruß Peter

• KW Gewinde wo Günstig kaufen ??? BMW E 30 federn ??? Beitrag #14

rossfelde

Punkte Reaktionen
0
Welche tieferlegung haben denn die e30 federn?

Gruss rossfelde

• KW Gewinde wo Günstig kaufen ??? BMW E 30 federn ??? Beitrag #15

German-Style

ca 2 cm tiefer, als man ein normales Gewinde Fwk. max runter drehen kann.

Mit Verstellteller und Gummis sind dann hinten ca 100 mm möglich.

• KW Gewinde wo Günstig kaufen ??? BMW E 30 federn ??? Beitrag #16

PSL-3BG

Punkte Reaktionen
0
Dann bin ich mal gespannt,habe mir bei ebay 4cm Tieferlegungsfedern vom BMW ersteigert.
Das heißt jetzt nur noch,Begrenzer kürzen,Feder rein...und :D

• KW Gewinde wo Günstig kaufen ??? BMW E 30 federn ??? Beitrag #17

rossfelde

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

PSL-3BG

dann stell doch bitte gleich ein paar bilder rein. wenn du fertig bist. würde mir das gern anschauen.

Gruss rossfelde

• KW Gewinde wo Günstig kaufen ??? BMW E 30 federn ??? Beitrag #18

PSL-3BG

Punkte Reaktionen
0
werde ich mache..muss aber zuerst meine Felgen eintragen,sonst ist es ja doppelte Arbeit.
Werde aber darüber berichten..

Gruß Stephan

• KW Gewinde wo Günstig kaufen ??? BMW E 30 federn ??? Beitrag #19

T99

beim 3BG funktioniert das auch mit den federn vom E30???

wenn das wirklich geh,dann gebt mir mal bitte ein link wo steht was ich dann beim einbau beachten muss!?

vielen dank

T99

• KW Gewinde wo Günstig kaufen ??? BMW E 30 federn ??? Beitrag #20

TS

Punkte Reaktionen
0
@Manuel: Das mit der E30-Feder an der HA funzt problemlos.
Der E30 hat HA-Antrieb, die Achslasten sind da auch schon ziemlich hoch.

Wurde hier aber schon oft genug diskutiert!!
Kann man verwenden, muß man aber nicht.
Original geht es auch weit genug runter.
Aber geiler ist schon...

Thema:

KW Gewinde wo Günstig kaufen ??? BMW E 30 federn ???

KW Gewinde wo Günstig kaufen ??? BMW E 30 federn ??? - Ähnliche Themen

Fahrwerksfrage, oder: "Wie komm ich am günstigsten Weg?" ;): Abend allerseits, ich hab jetzt hier ein bisserle gesucht, komme aber ehrlichgesagt eher zu mehr Fragen als Antworten bzgl. meines Problems...
Hilfe bei Fahrwerk und Felgen...: Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal eure Hilfe. Ich wollte meinen Passat 3B Variant, BJ 99, 1.9 l TDI, 85KW,MK...
Bilstein B16 PSS10 an der HA zu tief - Alternative?: Hallo, kurze Vorgeschichte: in meinem Passat 3C Variant wurde vom Vorbesitzer ein Bilstein Gewinde Fahrwerk B16 PSS10 verbaut. Wie ich...
KW Gewinde am Günstigsten: Hallo ich wollte euch mal fragen ob mir vllt einer nenn tip geben kann wo ich ein KW Gewinden am günstigsten bekomme?? Also vllt hat einer ein...
FK Gewinde mit 8,5x19": Moin Leuz. Erstes Anliegen: Bin günstig an ein FK Gewindefahrwerk gekommen (ja ich weiss is wohl nich so top, aber vorerst solls günstig sein...
Oben Unten