KW Gewinde wo Günstig kaufen ??? BMW E 30 federn ???

Diskutiere KW Gewinde wo Günstig kaufen ??? BMW E 30 federn ??? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, will das jetzt auch haben!!! Aber noch eine frage. Sind die federn vom e30 limo, oder vom e30 Touring? Gruss rossfelde
  • KW Gewinde wo Günstig kaufen ??? BMW E 30 federn ??? Beitrag #21

rossfelde

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

will das jetzt auch haben!!!

Aber noch eine frage.
Sind die federn vom e30 limo, oder vom e30 Touring?

Gruss rossfelde

Thema:

KW Gewinde wo Günstig kaufen ??? BMW E 30 federn ???

KW Gewinde wo Günstig kaufen ??? BMW E 30 federn ??? - Ähnliche Themen

Fahrwerksfrage, oder: "Wie komm ich am günstigsten Weg?" ;): Abend allerseits, ich hab jetzt hier ein bisserle gesucht, komme aber ehrlichgesagt eher zu mehr Fragen als Antworten bzgl. meines Problems...
Hilfe bei Fahrwerk und Felgen...: Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal eure Hilfe. Ich wollte meinen Passat 3B Variant, BJ 99, 1.9 l TDI, 85KW,MK...
Bilstein B16 PSS10 an der HA zu tief - Alternative?: Hallo, kurze Vorgeschichte: in meinem Passat 3C Variant wurde vom Vorbesitzer ein Bilstein Gewinde Fahrwerk B16 PSS10 verbaut. Wie ich...
KW Gewinde am Günstigsten: Hallo ich wollte euch mal fragen ob mir vllt einer nenn tip geben kann wo ich ein KW Gewinden am günstigsten bekomme?? Also vllt hat einer ein...
FK Gewinde mit 8,5x19": Moin Leuz. Erstes Anliegen: Bin günstig an ein FK Gewindefahrwerk gekommen (ja ich weiss is wohl nich so top, aber vorerst solls günstig sein...
Oben Unten