Kurzfristige Frage zu Autohaus in Braunschweig

Diskutiere Kurzfristige Frage zu Autohaus in Braunschweig im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, ich weiß es ist sehr kurzfristig: Kennt jemand das VW Autohaus Voets in Braunschweig? Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit usw...
  • Kurzfristige Frage zu Autohaus in Braunschweig Beitrag #1

Gummikuh

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich weiß es ist sehr kurzfristig:

Kennt jemand das VW Autohaus Voets in Braunschweig?
Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit usw.

Ich will morgen evtl. von Ffm aus dorthin fahren um einen gebrauchten Passat kaufen.

Vielen Dank schon mal

• Kurzfristige Frage zu Autohaus in Braunschweig Beitrag #2

nalilord

Das "lager" von denen ist bei mir hier gleich neben dem Bürofenster ;) Machen eigentlich einen recht guten eindruck, ich kann die immer bei der Fahrzeugabnahme bespitzeln *g* und da sind die wohl sehr Pinibel. Denke mal das wird dann bei den gebrauchten auch so in etwa sein.

Ansonsten kann ich nur sagen das sie ihre angestellen mit dem Phaeton und rote Nummern losschicken um einzukaufen, glaube letztes mal hatte die halbe Hänchen oder so geholt...

• Kurzfristige Frage zu Autohaus in Braunschweig Beitrag #3
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Meine Eltern bringen da immer ihr Wohnmobil (LT35)hin (aus Wolfsburg !!)
...also die Werkstatt muß deshalb ganz gut sein. Da meine Eltern bei Reperaturen kein Spass kennen :)

• Kurzfristige Frage zu Autohaus in Braunschweig Beitrag #4

franki3b

Punkte Reaktionen
0
ich habe meinen passi dort gekauft.sind super unfreundlich(kundendienst), verkäufer war herr karolewski oder so ähnlich.ist super nett, aber achte auf verbandskasten und warndreieck.wie heisst dein verkäufer?

@nalilord

dachte du arbeitest bei in der nähe der vw halle?wie kannst du dann zu voets schauen?(wolfenbütteler straße)

• Kurzfristige Frage zu Autohaus in Braunschweig Beitrag #5

Maxi

Punkte Reaktionen
0
Hai,

ich hab im April einen W8 bei Voets gekauft. 2,5 Jahre alt und knapp 21.000 km auf dem Tacho. War die totale Mistkarre. Vor 4 Wochen habe ich ihn wieder bei Voets zurückgegeben. Im Prinzip habe ich keinen Stress mit dem Autohaus gehabt. Habe ein sehr gutes und vernünftiges "Tauschangebot" bekommen. Der Serviceleiter hat sich mächtig ins Zeug gelegt. Für das Auto konnten sie nichts, aber der Service war absolut ok. Die haben den Wagen einmal aus FFM (Motorschaden) und einmal aus KA (Probleme mit der neuen Maschine) per LKW geholt und wieder gebracht. TÜV und AU haben sie im September kostenlos gemacht. :top:

Gruß

Maxi

• Kurzfristige Frage zu Autohaus in Braunschweig Beitrag #6

Gummikuh

Punkte Reaktionen
0
Hallo Franki3b,
hab auch telefonisch mit Herr Koralewski verhandelt.
Ist zumindest am Telefon sehr freundlich.
Werde wohl wenn das Wetter nicht zu chaotisch wird, morgen nach Braunschweig fahren.
Es geht um einen V6 TDI für 24000€. Ich hoffe das er in Ordnung ist.

@Maxi
hoffentlich hab ich mehr Glück

• Kurzfristige Frage zu Autohaus in Braunschweig Beitrag #7

nalilord

@franki3b

jo abreite dort in der nähe auch (Am Alten Bahnhof) und gleich gegenüber ist voets und noch eine Strasse weiter ist die VW Halle :)

Hab mal schnell ein Pic mit dem Handy gemacht:
AC1E717E.JPG

• Kurzfristige Frage zu Autohaus in Braunschweig Beitrag #8

Gummikuh

Punkte Reaktionen
0
@ nalilord
du hast Post

• Kurzfristige Frage zu Autohaus in Braunschweig Beitrag #9

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
@Gummikuh

Überleg es dir gut bevor du dir ein Auto kaufst was etwas weiter weg ist.

Hatt das selbe auch mal hinter mir (waren zwar nur 85Km) aber die kosten für Sprit und Zeit hatt mir keiner ersetzt nachdem ich mehr als 7 mal hinfahren musste um sachen die nicht über die Garantie liefen aber über Kulanz gingen.

Habe mir gesagt nie wieder ein Auto was weiter weg istn als bis max. 20KM.

Dass muss alerdings jeder selbst wissen.

• Kurzfristige Frage zu Autohaus in Braunschweig Beitrag #10

Gummikuh

Punkte Reaktionen
0
@VWPASSATV6
hatte ich mir eigentlich auch vorgenommen, aber nur wenn ich von Privat kaufe.
Da es ein VW Händler ist, gilt ja die Gebrauchtwagengarantie und die Bundesweit.
Ausserdem hoffe ich :wink: :wink: falls wir morgen ins Geschäft kommen daß ich keine Probleme mit dem Auto bekomme.

• Kurzfristige Frage zu Autohaus in Braunschweig Beitrag #11

Gummikuh

Punkte Reaktionen
0
@all
:cry: :cry: :cry: :cry:
Händler hat gerade angerufen, obwohl ich das Auto reserviert hatte: Auto ist verkauft.

• Kurzfristige Frage zu Autohaus in Braunschweig Beitrag #12

nalilord

WAS ECHT?

Da würd ich dann aber jetzt richtig stunk machen, ihr hattet einen mündlichen Vertrag? Dann soll er ein gleichwertiges neues Fahrzeug ranschaffen! :evil:

• Kurzfristige Frage zu Autohaus in Braunschweig Beitrag #13

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
Was für einen Vertrag ?
Er hatt doch das Auto noch nicht gekauft, nur reserviert

• Kurzfristige Frage zu Autohaus in Braunschweig Beitrag #14
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Kennt jemand das VW Autohaus Voets in Braunschweig?
Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit usw.

Jetzt wissen wirs ja...

Grüßle

bb

• Kurzfristige Frage zu Autohaus in Braunschweig Beitrag #15

Spacecowboy

Punkte Reaktionen
0
Naja, man weiß die Umstände nicht, aber heutzutage ist jeder Händler froh, wenn sein Auto vom Hof ist, aber OK, reserviert ist reserviert, nur wenn dann aufeinmal einer vor der Tür steht und mit den Geldscheinen wedelt, dann kann man halt nicht für jeden die Hand ins Feuer legen !

• Kurzfristige Frage zu Autohaus in Braunschweig Beitrag #16

nalilord

Pasatt schrieb:
Was für einen Vertrag ?
Er hatt doch das Auto noch nicht gekauft, nur reserviert
Mündliche Zusage = Vertragt, nie aufgepasst in der Schule? *g* ;) Und im weitesten Sinne ist eine Reservierung auch ein Vertrag... naja nun ist es ja wohl eh zu spät wegen dem wagen, aber wie gesagt ich würde denen auf die Füße treten und sagen die sollen einen neuen zu den gleichen Konditionen ranschaffen, das ist ja wohl das mindeste.

• Kurzfristige Frage zu Autohaus in Braunschweig Beitrag #17

franki3b

Punkte Reaktionen
0
@gummikuh

Das glaube ich ja jetzt wohl nicht. :eek:

Wie peinlich ist denn sowas?

Dann muß ich wohl meine Meinug von dem Koralewski ganz schnell ändern. Das darf ja echt nicht wahr sein.

Aus Solidarität werde ich nur noch bei Holzberg, oder Bonte kaufen, obwihl Voets den zweitbesten Kundendienst hat. Ok, Holzberg hat den besten

• Kurzfristige Frage zu Autohaus in Braunschweig Beitrag #18

Gummikuh

Punkte Reaktionen
0
@all
Was soll ich sagen, enttäuscht bin ich schon, zumal ich schon alles mögliche angekurbelt hatte (Geld, Deckungskarte usw. jede Menge Telefonate Ffm - Braunschweig) :evil:

Ich habe Herr Koralewski nochmal angerufen und ihm meinen Unmut mitgeteilt. :evil:
Er meinte ein Kollege von ihm hätte das Auto verkauft und es wäre nicht seine Schuld und es tut ihm leid. :twisted:
Na ja, was soll´s wer weiß für was es gut war :wink:
Ich werde es auf sich beruhen lassen und bin wieder um eine Erfahrung reicher. :(

• Kurzfristige Frage zu Autohaus in Braunschweig Beitrag #19

franki3b

Punkte Reaktionen
0
@gummiteufel

Das ist völliger schwachsinn, was Koralewski erzählt.Weiß es aus eigenen Erfahrungen.Jeder Verkäufer hat seinen Pool an GEbrauchtwagen und das einer von dem anderen nichts weiß, ist schwachsinn.Ich habe ihn mal auf mein Bordwerkzeug angesprochen, welches fehlte.Daraufhin hat er seinen Kollegen gefragt, ob in seinem Pool ein Passat ist, da er keinen mehr hat und hat einfach das Bordwerkzeug aus einem anderen Wagen genommen, genau wie das Warndreieck und Verbandskasten. Einige denken jetzt " Welch Idiot, soll doch froh sein, daß er es bekommen hat.", ich dachte nur, der arme Käufer, der genau diesen Passi kauft und alles fehlt.Siehe mal PN

• Kurzfristige Frage zu Autohaus in Braunschweig Beitrag #20

4_motion

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Voets war einmal sehr gut. Nachdem der Geschäftsführer gewechselt ist, läuft da alles durcheinander.

Fast jeden Monat werden die Serviceberater/Verkäufer gewechselt.

Naja der Service ist auch nicht so ganz toll, mit Fett/Ölflecken auf dem Leder - sowie zerkratzem Lack muss man da rechnen.

Ich kann da nur abraten.

Thema:

Kurzfristige Frage zu Autohaus in Braunschweig

Kurzfristige Frage zu Autohaus in Braunschweig - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde, Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
Stecker Position: Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei meinen Motor (VR5 AGZ) in meinem Passat Syncro nach der Überholung wieder einzubauen. Jetzt habe ich...
Verdampfer von der Klimaanlage desinfizieren: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zur Klimaanlage in meinem VW Passat Variant 3B 5 Baujahr 11/1999. Da die Klimaanlage langsam...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten