Kurzfristige Frage zu Autohaus in Braunschweig

Diskutiere Kurzfristige Frage zu Autohaus in Braunschweig im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Maxi, leider kann ich im Moment keine PN verschicken :?: :?: :?: Nur zu Info: es hat nicht geklappt. Obwohl das Auto reserviert war...
  • Kurzfristige Frage zu Autohaus in Braunschweig Beitrag #21

Gummikuh

Punkte Reaktionen
0
Hallo Maxi,
leider kann ich im Moment keine PN verschicken :?: :?: :?:
Nur zu Info: es hat nicht geklappt.
Obwohl das Auto reserviert war, haben sie das Auto am Freitag verkauft.
Wenigstens haben sie mich noch angerufen.
Irgendwie hab ich zwar das Gefühl das da was nicht stimmt, aber was soll´s.
In Mobile.de steht das Auto auf jeden Fall noch drin.

http://www.mobile.de/SIDhyKKfRHMpwI...da.pl?bereich=pkw&top=5&id=11111111147930660&

Schöne Feiertage

• Kurzfristige Frage zu Autohaus in Braunschweig Beitrag #22

Maxi

Punkte Reaktionen
0
Hai,

habe eben :eek: bei mobile.de meinen zurückgenommenen W8 gefunden. Aber kein Wort wegen der 2ten Maschine (war noch nicht mal eine AT Maschine), kein Wort aus 2ter Hand und das Schärfste ist ja wohl, dass die verheimlichen (wie bei mir), dass der Wagen ein Versuchsträger war. Wenn die das Auto je verkaufen und der neue Besitzer meldet sich bei mir, spätestens dann wird er es wissen.

@gummikuh
Vielleicht ist es wirklich besser so, dass es mit V.... nicht geklappt hat.

Grüße

Max

http://www.mobile.de/SID048FSOPLwCH...da.pl?bereich=pkw&top=1&id=11111111151088332&

• Kurzfristige Frage zu Autohaus in Braunschweig Beitrag #23

v6basti

Punkte Reaktionen
0
@gummikuh

was für einen v6 tdi suchst du denn?
ich könnte mal mit unserem verkäufer reden, vielleicht lässt sich da was machen! Ist allerdings in der nähe von hannover :)

gruss v6basti

Thema:

Kurzfristige Frage zu Autohaus in Braunschweig

Kurzfristige Frage zu Autohaus in Braunschweig - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde, Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
Stecker Position: Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei meinen Motor (VR5 AGZ) in meinem Passat Syncro nach der Überholung wieder einzubauen. Jetzt habe ich...
Verdampfer von der Klimaanlage desinfizieren: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zur Klimaanlage in meinem VW Passat Variant 3B 5 Baujahr 11/1999. Da die Klimaanlage langsam...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten