Kurze Antenne

Diskutiere Kurze Antenne im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer kurzen Antenne und habe schon alle Threads dazu durchgelesen. Mein Freundlicher findet aber die VW-Antenne...
  • Kurze Antenne Beitrag #1

Tuptim

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer kurzen Antenne und habe schon alle Threads dazu durchgelesen. Mein Freundlicher findet aber die VW-Antenne mit der Art.-Nr. Z051526 nicht - auch in keinem Zubehörkatalog :cry: . Kann es sein, das es diesen Artikel in Ö nicht gibt. Kann mir vielleicht wer von der Ö-Fraktion weiterhelfen? Danke im voraus!

• Kurze Antenne

Anzeige

• Kurze Antenne Beitrag #3

Tuptim

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Vorerst Danke für die schnelle Antwort! Ich habe geglaubt, der Sharan-Stab ist nur für Handy-Betrieb und nicht für Radio, weil er einen schlechten Empfang hat.

• Kurze Antenne Beitrag #4

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Tuptim

Ich kann mich wegen dem Empfang nicht beklagen, so schlecht ist der mit dem kurzen Stab nicht.

• Kurze Antenne Beitrag #5

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
@ Tuptim

Hast Du denn einen Triplex Fuss ?? der Sharan Stab passt nur bei der Triplex !!

• Kurze Antenne Beitrag #6
schemi

schemi

Punkte Reaktionen
1
Es gibt doch eine passende kurze Antenne bei Opel.
Gibts aber wohl in 2 verschiedenen Gewindegrößen,
also drauf achten :wink:

• Kurze Antenne Beitrag #7

agenius

Punkte Reaktionen
2
Man nehme den Dietz Katalog:

RMA884- Ersatzstab für japanische Fahrzeuge
5mm Gewinde 227mm Länge

RMA883- Ersatzstab Opel
6mm Gewinde 278mm Länge

RMA881 - Ersatzstab VW AUDI
5mm Gewinde Länge 284 mm

Silver Surfer

• Kurze Antenne Beitrag #8

Tuptim

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antworten!
Ich habe keinen Triplex-Fuß, nur die normale Standard-Antenne ohne Telefon und Navi.

• Kurze Antenne Beitrag #9
schemi

schemi

Punkte Reaktionen
1
Hab grad das Bild der Opel-Antenne gefunden ...

die beiden ganz links sind eigenbau von Madness.
Die 2. von rechts ist die Opel-Antenne.
Und die rechte ist die original VW-Antenne.

ant2.jpg

Thema:

Kurze Antenne

Kurze Antenne - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Unrunder Motorlauf, Motor nagelt: Hallo, nachdem ich offensichtlich meinen 1. Beitrag im falschen Abteil gepostet habe versuche ich es noch einmal. Zumindest mal vielen Dank für...
Kein Blinken beim Zuschließen der ZV: Hallo zusammen, bei meinem Passat 3BG (2,0 20V, Bj 2002) gibt es ein Problem in der Zentralverriegelung. Vielleicht hatte einer von euch das...
Oben Unten