kupplungsproblem bei 1.8T

Diskutiere kupplungsproblem bei 1.8T im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallihallo.. habe ein problem mit der kupplung bei meinem 3b 1.8T, und zwar kommt das kupplungspedal nicht mehr zurück.. aber es fällt auch nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kupplungsproblem bei 1.8T Beitrag #1

kritz

Punkte Reaktionen
0
hallihallo..
habe ein problem mit der kupplung bei meinem 3b 1.8T, und zwar kommt das kupplungspedal nicht mehr zurück.. aber es fällt auch nicht durch, wenn ich die kupplung trete ist der kupplungsbereich ganz am ende und nur ca:1,5cm groß.. fährt aber noch normal und die kupplung schleift auch nicht. es gab auch ein kleines knack geräusch bevor es passiert ist.. hoffe ihr könnt mir schnellst möglich helfen..

mfg kritz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kupplungsproblem bei 1.8T

kupplungsproblem bei 1.8T - Ähnliche Themen

VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Leistungsverlust/schwache Beschleunigung Passat 3B 1.9 TDI AFN 81 kw syncro: Hallo miteinander, mein Dicker hat seit ca. einem dreiviertel Jahr einen starken Leistungsverlust - er beschleunigt allgemein langsamer...
Frage zum Kombiventil und Sekundärluftpumpe: Hallo Leute, ich habe schon seit ner ganzen Zeit zwei Fehler im System. 16795 - Sekundärluftsystem Durchfluss fehlerhaft P0411 - 35-00 - - 17536...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten