Kupplung stinkt

Diskutiere Kupplung stinkt im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute Habe vor fast 2 Wochen ne neue Kupplung einbauen lassen. Seitdem stinkt es aber gewaltig rechts unten im Motorraum (also da wo die...
  • Kupplung stinkt Beitrag #1
passi1.8T

passi1.8T

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Habe vor fast 2 Wochen ne neue Kupplung einbauen lassen. Seitdem stinkt es aber gewaltig rechts unten im Motorraum (also da wo die Kupplung ist). Ist es normal das sie ne Weile stinkt bis sie halt (eingefahren) oder so ist?

• Kupplung stinkt Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Wonach stinkt es es denn? Stinken sollte nix...

• Kupplung stinkt Beitrag #3
passi1.8T

passi1.8T

Punkte Reaktionen
0
Schorni schrieb:
Wonach stinkt es es denn? Stinken sollte nix...

Kann ich nicht genau beschreiben irgendwie nach fett oder so.

Thema:

Kupplung stinkt

Kupplung stinkt - Ähnliche Themen

3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Chip Tuning - Kupplung rutscht schon im 2. Gang! Stärkere / Sport Kupplung?: Hallo liebe Community! Ich habe vor kurzem einen Passat 1.9 TDI BJ 2004 mit Serienleistung 131PS. Der Vorbesitzer hat den "chippen" lassen, und...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Oben Unten