Kunststoffteile lackieren [Bild]

Diskutiere Kunststoffteile lackieren [Bild] im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Diesmal keine Frage, sondern mal ein Bild für die Leute, die ihre schwarzen Kunststoffteile (hier Schweller) am Passi lackieren wollen und wie ich...
  • Kunststoffteile lackieren [Bild] Beitrag #1

Olli HH

Punkte Reaktionen
0
Diesmal keine Frage, sondern mal ein Bild für die Leute, die ihre schwarzen Kunststoffteile (hier Schweller) am Passi lackieren wollen und wie ich - bis vor einigen Tagen - keine Ahnung haben wie die Teile im ausgebauten Zustand ausschauen. Nun können die Interessenten zum Lacker Ihres Vertauens gehen und fragen: "Das alles braucht Farbe, was kost' ?"

olli_lackierer.jpg

• Kunststoffteile lackieren [Bild] Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Eine Frage: Wie werden denn die Leisten an der Karosserie demontiert?

Grüsse
Matthias

• Kunststoffteile lackieren [Bild] Beitrag #3

Madness

Punkte Reaktionen
0
Is ja schon net schlecht wenn untenrum alles lackiert ist.
Aber mit der Zeit wird man nicht glücklich. Denk mal an die Steinschläge.

Ich kenn das noch von meinem Golf da war auch alles bis runter lackiert.
Jedes Jahr im Frühjahr dann gings los. Alles abmachen und wieder lackieren. Der Winter und die Tiefe des Wagens gab immer den Rest.

Das mach ich nicht mehr. Aber Gut sieht es aus :top:

• Kunststoffteile lackieren [Bild] Beitrag #4

Olli HH

Punkte Reaktionen
0
@ madness
Ich war auch lange am hin und her überlegen, aber letztendlich habe ich es nicht bereut und mit den steinschlägen muß ich leben (oder sie regelmässig beseitigen)

auf jeden fall wirkt der passi wesentlich edler und es sieht einfach besser aus. hier siegt die optik über vernunft, aber sind wir hier im forum etwa vernünftig ?

mfg
olli

• Kunststoffteile lackieren [Bild] Beitrag #5

david

Punkte Reaktionen
0
habe seitlich auch keinerlei probleme mit den lackierten leisten.
nur wie scholly schon sagte, anfang und ende wird etwas in mitleidenschaft gezogen.

zum arbeitsaufwand:

abmontiert sind die leisten in 20 minuten,
den rest macht sowieso der lackierer

gruß david

• Kunststoffteile lackieren [Bild] Beitrag #6
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
da gibts von Foliatec so eine durchsichtige folie als steinschlagschutz die sich ohne probleme abziehen lässt, müsste man halt zeitweise erneuern :top:

Thema:

Kunststoffteile lackieren [Bild]

Kunststoffteile lackieren [Bild] - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
ZKD - Zylinderkopfdichtung wechseln - 3B5 - ATJ - Vorarbeiten - Anleitung: Servus zusammen, das Ölen meines Silberpfeils wird doch stärker. Nachdem das AGR Ventil auch zu tauschen ist (Ölaustritt aus den...
Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Kühlwasser verlust über Ausgleichsbehälter: Schönen guten Tag, Da ich mir gerade nicht mehr weiter helfen kann und ich so ziemlich alles gewechselt habe was die ursachen sein können frage...
Oben Unten