Kunststoffmutten Unterboden

Diskutiere Kunststoffmutten Unterboden im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, Bin gerade dabei meinen 3b generalzuüberhohlen, hab jetzt den kompletten Unterbodenschutz runtergeschliffen und neu Grundiert, nun stellt...
  • Kunststoffmutten Unterboden Beitrag #1

3b--syncro

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Bin gerade dabei meinen 3b generalzuüberhohlen, hab jetzt den kompletten Unterbodenschutz runtergeschliffen und neu Grundiert, nun stellt sich nur die frage soll ich die Kunststoffspreizmuttern vor oder nach dem ich den Steinschlagschutz spritze montieren?, ich tendiere ja dazu dass ich sie vorher montiere damit kein Wasser und Schmutz mehr in die Hohlme gelangt.

Gruss

• Kunststoffmutten Unterboden Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Welche Kunststoffmuttern?
Meinst du die "Dübel"? Die kommen ab Werk vor dem Unterbodenschutz rein. Sind ja auch tlw. abgeklebt und mit UBS zugekleistert, wenn sie nicht benötigt werden.

Grüsse
Matthias

• Kunststoffmutten Unterboden Beitrag #3

3b--syncro

Punkte Reaktionen
0
Genau die Dübel hab ich gemeint, danke

Thema:

Kunststoffmutten Unterboden

Kunststoffmutten Unterboden - Ähnliche Themen

KI funktioniert nur teilweise...: Servus zusammen! Mein Passat 3b Variant (1.8 ARG / Schalter EZ 11/00) zickt etwas mit dem KI. und zwar ist die MFA komplett ohne Funktion, Reset...
Gassignalgeber und andere Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe da gleich mal einige Fragen. Bin gerade dabei meinem Sohn seinen 3B 1.9 Tdi Bj. 1999 zu reparieren. Er...
Passat 3B 1.6 startet schlecht: Guten Abend an alle, Unser 3B startet oft nicht mehr richtig. Es ist ein 1.6er 8V ANA 101PS aus BJ 2000. Er orgelt als ob er keinen Sprit...
Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
Motor springt nicht mehr an: Hallo, mein Passat 1,8l, ARG, 1998 will nicht mehr anspringen. Bis zur Vorgeschichte lief er problemlos und sprang immer an. Zur Vorgeschichte...
Oben Unten