agenius
- Beiträge
- 2.652
- Punkte Reaktionen
- 2
Jetzt ist es bei meinem AHU auch so weit bei km Stand ~300tkm.
Er verbraucht bzw. verliert Kühlwasser.
Weißen Rauch kann ich keinen erkennen, und der Verbrauch ist auch nicht so krass. Weißer Rauch maximal beim starten, jetzt wo es so kalt war. Aber die Glühkerzen waren auch def. Derzeit wäre mir kein Rauch aufgefallen. Nur hat er seit 2-3 Tagen eine erhöhte Leerlaufdrehzahl wenn er kalt ist ~1100
Wo fange ich am besten an zu suchen.
Vom geringsten Aufwand bis zum größten.
Als erstes werd ich jetzt mal meinen Rüssel in den Ausgleichsbehälter halten - und dann wenn ich nichts rieche?
Öl ist auch sehr schön schwarz.
Er verbraucht bzw. verliert Kühlwasser.
Weißen Rauch kann ich keinen erkennen, und der Verbrauch ist auch nicht so krass. Weißer Rauch maximal beim starten, jetzt wo es so kalt war. Aber die Glühkerzen waren auch def. Derzeit wäre mir kein Rauch aufgefallen. Nur hat er seit 2-3 Tagen eine erhöhte Leerlaufdrehzahl wenn er kalt ist ~1100
Wo fange ich am besten an zu suchen.
Vom geringsten Aufwand bis zum größten.
Als erstes werd ich jetzt mal meinen Rüssel in den Ausgleichsbehälter halten - und dann wenn ich nichts rieche?
Öl ist auch sehr schön schwarz.