Kühlwasser-Temp steigt nicht auf 90°

Diskutiere Kühlwasser-Temp steigt nicht auf 90° im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hab in der Suche nichts gefunden... Was kann es für Gründe haben, dass sich bei der Kühlwasser-Temp-Anzeige nichts tut, obwohl auf dieser Strecke...
  • Kühlwasser-Temp steigt nicht auf 90° Beitrag #1

peinti

Punkte Reaktionen
0
Hab in der Suche nichts gefunden...
Was kann es für Gründe haben, dass sich bei der Kühlwasser-Temp-Anzeige nichts tut, obwohl auf dieser Strecke, die ich öfter fahre, die Anziege normal schon auf 90° grad ist? Es hat sich den ganzen Tag nichts getan bei der Anzeige, sonst war aber alles normal.

mfg peinti :?

• Kühlwasser-Temp steigt nicht auf 90° Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Es gibt hier auch ein Motor Forum :!:

Bitte darauf achten!

Verschoben

• Kühlwasser-Temp steigt nicht auf 90° Beitrag #3

peinti

Punkte Reaktionen
0
Sorry..

Heute war wieder alles normal, nach 3min fahrzeit hat sich die nadel in richtung 90° bewegt. warum es gestern nicht funktioniert hat, weiß ich allerdings nicht.

• Kühlwasser-Temp steigt nicht auf 90° Beitrag #4

risky-business

Punkte Reaktionen
0
Hi,

vielleicht hat der Geber/Fühler ne Macke :!: :?:

Lass mal den Fehlerspeicher auslesen :!:

Grüsse

• Kühlwasser-Temp steigt nicht auf 90° Beitrag #5

SieMone_3B

Freu dich nicht zu früh :wink: Möglich das dein Problem wieder auftaucht, habe seit Wochen das selbe Problem. Geht - geht nicht, geht - geht nur ein bischen *gg* Sonst schau auch mal hier:
http://www.meinpassat.de/forum/t36542.html

• Kühlwasser-Temp steigt nicht auf 90° Beitrag #6
18turbo

18turbo

Punkte Reaktionen
0
ach ja ..... ich farhre damit schon über nen jahr rum nervt auf dauer voll! musst den kühlmittel temp. geber wechseln lassen, hatte hier mal gelesen das das beim :) wohl um die 75 euro kostet, weis es aber nicht mehr genau.
wohl auch ein bekanntes passi problem :flop:

Thema:

Kühlwasser-Temp steigt nicht auf 90°

Kühlwasser-Temp steigt nicht auf 90° - Ähnliche Themen

Temperatur steigt über 90 Grad: Hallo zusammen. Ich habe an meinem Passst TDI B6 Bj.2010 105 Ps folgendes Problem. Wenn ich auf der Autobahn ganz normal fahre steigt die...
Probleme mit der Temperatur: Hallo, ich bin ja noch ganz neu hier in diesem Forum, habe auch schon fleißig mitgelesen und die'Suche' bemüht. Ich finde aber keine schlüssigen...
Passat qualmt sehr stark - Turbo defekt?: Hallo zusammen, ich möchte Euch mein Auto vorstellen: ein Passat 3BG aus dem Jahre 2003, mit einem 1.8T Motor und 150 PS. Aktuelles Problem 1...
Wasserdruck am Eingang zum Wärmetauscher, normal?: Hallo zusammen, ich bin seit wenigen Tagen stolzer Besitzer eines 2001er Highline mit 1,9 TDI AVF Motor. Ich hatte schon einige Autos, das ist...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Oben Unten