Kühlergrill komplett chrom für 3B?

Diskutiere Kühlergrill komplett chrom für 3B? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Welche Firma stellt einen Kühlergrill für den 3B her der ganz in Chrom ist, also nicht nur vorne an den leisten sondern das ganze Teil. Danke für...
  • Kühlergrill komplett chrom für 3B? Beitrag #1

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
Welche Firma stellt einen Kühlergrill für den 3B her der ganz in Chrom ist, also nicht nur vorne an den leisten sondern das ganze Teil.

Danke für die Antworten, eilt sehr.

• Kühlergrill komplett chrom für 3B? Beitrag #2

Freakazoid

Der von FK ist nach behandlung mit etwas Acceton komplett chrom! Weil die Schwarze Schicht hält eh net richtig!

• Kühlergrill komplett chrom für 3B? Beitrag #3

Police Interceptor

Punkte Reaktionen
0
Das kann ich bestätigen. Das schwarze ist nach 2 mal Dampfstrahlen völlig löchrig. Deswegen werde ich meinen Grill wohl wieder gegen einen schwarzen tauschen, weil mir nur Chrom nicht gefällt...

• Kühlergrill komplett chrom für 3B? Beitrag #4

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab auf meiner alten Stoßstange einen Jom Look Grill, der ist hinten schwarz und vorne Chrom und da ist auch vom Dampfstrahlen nichts löchrig.
Ich hag jedoch die Befestigungshaken (oder wie man die nennt) abgezwickt.
ich will unbedingt wieder einen komplette grill

kannst mir deinen geben, nehme ihn sofort wenn der preis passt.

Thema:

Kühlergrill komplett chrom für 3B?

Kühlergrill komplett chrom für 3B? - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Arretierungsring Schlosszylinder: Hallo Ihr Lieben, nachdem mein Fensterheber vorne rechts sich verabschiedet hat, überfiel mich der Wahnsinn, auch gleich das vermeintlich defekte...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
PASSAT 3B ERSATZ ZÜNDSCHLÜSSEL PROBLEME ?: Hallo Forum ! Alter Zausel > 70ig mit fast so Altem Passat BJ. 98 ist ganz neu hier und braucht mal Euren R A T. Auf einer Insel lebend wollte...
Oben Unten