kotflügel ziehn und gebörtelt

Diskutiere kotflügel ziehn und gebörtelt im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, frage weis von euch einer wie ich den spalt zwischen den kotflügel und radhausschale zu bekomme? :cry: habe jetzt einen spalt von 2-3 cm...
  • kotflügel ziehn und gebörtelt Beitrag #1

matzele

Punkte Reaktionen
0
hallo,

frage weis von euch einer wie ich den spalt zwischen den kotflügel und radhausschale zu bekomme? :cry:
habe jetzt einen spalt von 2-3 cm vorne und hinten.

gruß matzele

• kotflügel ziehn und gebörtelt

Anzeige

• kotflügel ziehn und gebörtelt Beitrag #2

1.8-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Entweder Radschale weg lassen,oder damit Leben :D Bei 2-3cm kann man nichts mehr machen.

• kotflügel ziehn und gebörtelt Beitrag #3
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Vom Verwerter oder vom :) zwei Radhausschalen besorgen. Diese am Rand, also ca. 3 cm abschneiden. Alte Radhausschale ausbauen und die Teile mit Karosseriekleber verbinden. Wenn du ganz auf Nummer sicher gehen willst auch noch vernieten. Die Nieten kannst du ggfs. auch noch schwarz anmalen.

Ich würde den Spalt nicht lassen. Denk mal dran, was sich da bei Regen oder im Winter für Mist ansammelt.

• kotflügel ziehn und gebörtelt Beitrag #4

martinimann

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Pussicruiser hat recht, auf keinen Fall so lassen.
Wenn du keinen Karrosseriekleber hast kannat du auch einen Lötkolben nehmen um beide Teile miteinander zu verkleben, sprich den Kunststoff verschmelzen. Geht wunderbar und du sparst dir das mit den Nieten.
Viel Spaß dabei

martinimann

• kotflügel ziehn und gebörtelt Beitrag #5

1.8-Turbo

Punkte Reaktionen
0
:respekt: für die Lösung.Werde das dann auch mal so machen aus 2 mach eine :) :bindafür:

• kotflügel ziehn und gebörtelt Beitrag #6

matzele

Punkte Reaktionen
0
hallo,

jo das wollte ich schon machen werde diesen heiskleber und nieden nehmen.das müste halten :gut:

gruß matzele

Thema:

kotflügel ziehn und gebörtelt

kotflügel ziehn und gebörtelt - Ähnliche Themen

Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
VCDS Hex-V2 komme nicht aufs MSG "No Response from Controller": Hallo ,ich habe mir kürzlich über conrad.de ein ORIGINALES HEX-V2 von MFT Bestellt ,komme bei meinem 07/98 AEB ums verrecken nicht aufs...
Seitenmarkierungsleuchten US Passat: Hallo. Ich fahre die US Version seit 2008. Bisher hat nie ein Prüfer die Seitenmarkierungsleuchten bemängelt. Nun hab ich aber einen erwischt, der...
Oben Unten