Seitenmarkierungsleuchten US Passat

Diskutiere Seitenmarkierungsleuchten US Passat im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo. Ich fahre die US Version seit 2008. Bisher hat nie ein Prüfer die Seitenmarkierungsleuchten bemängelt. Nun hab ich aber einen erwischt, der...

turbo79

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
1
Hallo. Ich fahre die US Version seit 2008.
Bisher hat nie ein Prüfer die Seitenmarkierungsleuchten bemängelt.
Nun hab ich aber einen erwischt, der sich dran stört.
Die Leuchten können bleiben, aber die Glühbirnen müssen raus.

Frage :
Wie bekomme ich die Lampen aus der hinteren Stoßstange ? Muss die dazu abgebaut werden ?
Vorne habe ich keine SML, der Vorbesitzer hat die Stoßstange vorne mal kaputtgefahren und dann eine deutsche montiert.
 
Thema:

Seitenmarkierungsleuchten US Passat

Seitenmarkierungsleuchten US Passat - Ähnliche Themen

Leuchtweitenregulierung US Passat: Hallo Leute. War gestern beim TÜV. Die wollten mir doch tatsächlich keine Plakete erteilen, weil mein Passat keine Leuchtweitenregulierung hat...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Einbau der Passat W8 Innenraumleuchte: Ergänzung für Fahrzeuge mit elek. Glas-Hub-Schiebedach: Bei Fahrzeugen mit einem elek. Glas-Hub-Schiebedach kann man den Drehpotentiometer nach...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten