Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kontakt zu BBS Deutschland im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo,
Ich brauche ein Kontakt für BBS in Deutschland, Ich habe 4 stück BBS RS-2 18" die neue Edelstahl Ringen braucht, und in Dänemark koster...
Ich brauche ein Kontakt für BBS in Deutschland, Ich habe 4 stück BBS RS-2 18" die neue Edelstahl Ringen braucht, und in Dänemark koster die über €120 pro Stück.
Ich kann nur diese Link finden mit Bilder, BBS hat sie nicht mehr auf die Zeite.
Ja, weis Ich, aber Ich kann nicht von Dänemark direkt an BBS kontakt nehmen weil wir haben ein verkäufer in Dänemark der Alles von BBS verkaft, und nur der kann..
Leider nicht weil BBS nur dürch Händler repariert. Und in Dänemark haben Alcar ein Exklusiv auftrag von BBS. Ich brauche ein händler die Kontakt mit BBS macht und dan Senden Ich die Felgen direkt zu BBS und zahlt durch der Händler.
Mfg
Kim
Kontakt zu BBS Deutschland Beitrag #6
Schorni
Punkte Reaktionen
151
Oooooch Hasiiiii... ;D Dann geh auf die BBS-Seite und suche Dir den am besten gefallenden Händler raus... da sind etliche... Oder hab ich das jetzt auch falsch verstanden??? Du suchst irgendeinen Händler oder? Dann nimm den, der am nächsten is... Klick an auf Karte, kommt Anschrift, Telenummer usw...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum,
da ich hier neu bin, möchte ich mich
kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6
Wochen zum 18...
BBS CF - Abverkauf - myTuning24.: Hallo Passat-Forum,
Ihr habt die Möglichkeit BBS CF zu einem absoluten Sonderpreis zu erwerben da die Felgen als Auslaufmodell bei BBS im...
Schloss und zentral spinnen: moin zusammen,
Habe folgendes Problem bei meinem Passat 3b. Vernbedienung War schon beim Kauf des Autos nicht die beste musste immer auf einen...